Pflegestellen Tagebuch von Caspa

Hallo Ihr Lieben, muss das Tagebuch schließen da mein Süßßßßßßßßßer Caspa :love: gestern in sein neues Zuhause gezogen ist. Screenshot_2013-07-14-20-46-53.jpg Das ist ein Bild Caspar und sein bester Freund Paul!

Wir wünschen Ihm alles gute :huhu::huhu:

Liebe grüße aus Mopshausen :huhu:
 

Anhänge

  • 127.jpg
    127.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 398
Zuletzt bearbeitet:
A

Angelika

Guest
na das sind ja tolle Nachrichten, hoffentlich hört man wieder mal was von ihm. Wir wünschen ihm alles Gute in seiner neuen Familie und dass es ihm nun für immer gut geht.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Titus

My-Mops Powermops
Ach ist das schön. Ich freu mich für den kleinen, süssen Mann. Lieber Caspa, wir wünschen Dir und Deiner neuen Familie viel Freude, dass Du gesund bleibst und alle auf Trapp hälst.:frech: Es ist so schön, wenn ein Mopsseelchen endlich ankommen darf. Alles Gute Dir und Deiner Familie:herz:
 

Anne

...
Der kleine Kerl wird es bei seiner neuen Familie mit der tiefenentspannten Bulldogge bestimmt sehr gut haben, wir durften sie kurz kennen lernen, es fühlte sich prima an.

Danke Tina, für deine liebevolle Pflege, besonders da du es zur Zeit nicht leicht hast :danke::herz:
 
Zurück
Oben