Pflegestellen Tagebuch von Caspa

969547_370357466409130_723555651_n.jpg

Hallo, ich bin Caspa , habe heute meine Pflegestelle bezogen
bin super lieb verstehe mich mit allen anderen die hier wohnen.
Muß jetzt erst mal ankommen und mich einwenig Eingewöhnen.

Liebe grüße Euer Caspa

Momentan im Mopshotel Mopshausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

eva

Guest
Alles Liebe für dich Caspa,lass dich schön verwöhnen im Mopshotel :puggies:
 

Uschi

Blindschleiche
Danke Martina, das Ihr so schnell reagiert habt.

Jenny´s Hündin wirds Euch sicher Danken.

Bin gespannt wie er sich macht im zusammenleben mit anderen Möppels.
 

Anne

...
Hallo Tina,

das ist ja ein süßer Kerl, Mopshausens Einwohnerzahl steigt. Knubbel alle Schnuffelnasen von mir und Otti!:love:
 
Alles Gute für dich lieber Caspa. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Pflegezeit und eine liebevolle Familie.Vielen Dank an die Pflegestelle.
 
231.jpg Das ist der Süße Caspar der nun schon seit Samstag bei uns ist. Er hat nun schon 400 gram zugenommen.:love: Geniest es wenn wir Spazieren gehen:dance: er geht Super an der Leine und Zieht nicht. Er ist einfach nur lieb:love: Hat keine Probleme mit fremden Hunden ob groß oder klein.:frech: Habe Ihn auch schon mal alleine gelassen auch kein Problem er geht dann in sein Möndchen und schläft tief und fest.

L.G aus Mopshausen von Eurem Caspar und dem Rest des Rudels
 

Titus

My-Mops Powermops
Das freut mich für Euch und den kleinen Mann :herz:Er sieht auch sehr lieb und knuffig aus. Ein richtig süsser Mopsmann.
 
A

Angelika

Guest
Da geht mir als Rüdenmama das Herz auf, so ein süßes Kerlchen.

Angelika
 
Pflegestelllen Tagebuch von Caspa

20130614_214647.jpgHallo Ihr lieben!:huhu:
ich wollte mal ein wenig von mir hören lassen, mir geht es jetzt schon richtig gut meine Öhrchen tun mir nicht mehr weh und jucken auch nicht mehr.Meine Augen sind auch schon viel besser :herz: geworden. Mama sagt immer mein dicker zu mir weil ich 650g zugenommen habe aber der Onkel Dr. hat gesagt ich muss mindestens 2, 5 kg zunehmen ich halte mich drann mhhhhh es schmeckt aber auch alles so gut. OHHHHH !!! Mama hat sich bewegt ich muß aufhöhren und hinterher meine wichtigste aufgabe hier bin ebend ein Mosp.Hihi :love:

Es grüßt Euch der Süße Caspa
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
Caspa ist wirklich süß und er fühlt sich offensichtlich wohl.
Wir wünschen weiterhin viel Freude mit ihm

Maya mit Whoopy und Lilly- Mops im Herzen :herzen:
 

Anne

...
Hallo Tina,

schön zu lesen, dass Caspa Fortschritte macht.... Endlich mal ein Mops der richtig reinhauen darf:frech:
Das Foto ist zu niedlich!!! :love:
Vielen Dank an die Pflegemuddi aus Mopshausen.
 

Titus

My-Mops Powermops
Ich bin immer wieder berührt, wie schnell sich die Möppels ihren neuen Menschen öffnen und anschliessen und auch vertrauen, das alles gut für sie ist. Kleiner Caspa, wir wünschen Dir weiterhin viel Freude und einen grossen Appetit:herz:
 
A

Angelika

Guest
Da hast Du recht Conni, ich sehe das auch an meinem kleinen Julchen. Ich freue mich für Caspa, dass er nun auch schönes erleben darf.

Angelika
 
Muddi aus Mopshausen

Hallo,, heute melde ich mich mal, nicht Caspa. Caspa ist ja unser erster Pflegemops wir sind so begeistert von Ihm das er so lieb und anhänglich ist, obwohl er vorher woll nicht so ein schönes Zuhause hatte .Er ist freudlich und nett zu jeden der zu uns kommt.Das war nicht immer so,wie als er zu uns kam da hatte er nur Augen für mich und klebte mir nur an den Füßen, doch mitlerweile geht er auch alleine in den Garten raus und geniest die Sonne.Da bei uns im Moment duch die schwerre Erkrankung meines Mannes vieles im argen ist würden wir in trotzdem nicht einfach so weiter geben er darf bleiben bis er eine sehr schöne Endstelle gefunden hat da er für uns keine belastung ist sonder wir uns jeden Tag an seinen Fortschrieten erfeuen.Wir haben in sehr lieb gewonnen und wünschen Ihm den schönsten Platz der Welt wo er einfach nur geliebt wird.

Fam.H.aus Mopshausen
 
Zuletzt bearbeitet:
052.jpg058.jpg045.jpg205.jpg Hallo :huhu: was ein Wetter:love: war heute baden das hat Spaß gemacht:frech:

mittags gab Quack mhhhhh lecker. danach habe ich meine Freundin Plüsch Kuh ein wenig durch den Garten geschleppt. Gääääääähhhhhhhn ich bin müde. Nacht.:herz:


Liebe Grüße Euer Caspa
 
An den Vorstand des Mopshotels in Mopshausen,

die schönen Bilder die Du eingestellt hast sehen wirklich nach einem sehr anstrengenden Tag aus:-))

Mir fällt dazu nur eine Lebensweisheit ein: Lebe glücklich, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh!!!

Wie schön es ist, als Beobachter aller Pflegestellen zu sehen wie die Hunde im Hier und Jetzt leben!
Ganz toll!!!
Ein großes Dankeschön an alle Pflegestellen auch an die Versager:-))

Kathleen
 
Oben