Pflegestellen-Tagebuch Mopsrüde Karl-Friedrich

H

heike g.

Guest
also,ich finde- er ist mit oder ohne bellen-ein supi knuffi möppi!!!!!!:love:

A

Angelika

Guest
Hallo,
ich habe mich heute im Forum angemeldet, nachdem mich Angelika im Netz gefunden hat. Wenn ich richtig gelesen habe, dann sucht Karl-Friedrich noch ein Heim? Wo kann ich mich bewerben?

Hier, meine Vorstellung, ist ein bisschen ausführlicher: http://www.my-mops.de/showthread.php?t=23113

Liebe Grüße

Hallo MissPuggy,

ich freue mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Deine Suchanzeige war so schön, dass ich Dir einfach schreiben musste. Karl-Friedrich würde wahrscheinlich gut zu Dir passen. Ich hoffe, es klappt und ihr könnt Euch finden. Er ist einfach ein Super-Mopsmann. Ich hoffe, Du beteiligst Dich rege am Forum. Hier gibt es ja auch viele gute Tips, gerade für Mopsanfänger.

Liebe Grüße Angelika

Liebe Grüße Angelika

@Angelika
Ich finds auch toll, dass du mich gefunden hast und hier her geleitet hast. Schön, dass in meiner Anzeige das rübergekommen ist, was ich ausdrücken wollte. Nämlich, dass ichs ernst meine und mir das gut mit einem Mops überlegt habe. :)

Ich bin schon ganz gespannt, mehr über Karl-Friedrich zu hören...

A

Angelika

Guest
@Angelika
Ich finds auch toll, dass du mich gefunden hast und hier her geleitet hast. Schön, dass in meiner Anzeige das rübergekommen ist, was ich ausdrücken wollte. Nämlich, dass ichs ernst meine und mir das gut mit einem Mops überlegt habe. :)

Ich bin schon ganz gespannt, mehr über Karl-Friedrich zu hören...

Hast Du Dich schon beworben oder überlegst Du noch?

@Angelika
Ich hab ja schon mein Interesse bekundet, ich wollt einfach noch ein bisschen mehr erfahren. Optisch u alles was ich so gelesen habe, finde ich ihn toll. Meine Tedenz ging halt bisher eher zu Hündinnen u zu zierlicheren Exemplaren. Aber ich sehs so, dass in 1. Linie die Persönlichkeiten zueinander passen müssen. Und vllt ist es ja bei Karl Friedrich u mir so?

Hallo Freunde

da bin ich wieder...

Heute steht Fäden ziehen auf dem Programm, naja das kann so schlimm nicht sein.
Ich werde auch einen Abstecher auf die Waage machen, denn alle wollen sicherlich wissen was aus den 9,1kg geworden sind.

Das kalte Wetter geht mir ja ziemlich auf den Keks... das muß doch mal wärmer werden!
Ich doch sooooo gerne spazieren, aber bei der Kälte gehen die anderen Frostbeulen hier nicht wirklich gern sehr weit...
Die bummeln aber auch immer so. Aber mit meinen langen Beinen ist es auch kein Problem für mich weit zu laufen :test:

Bis bald,

denkt alle an mich

Karl-Friedrich

Soooooooooooooooooooo

ihr Lieben!!!!

Zitat: Der sieht aber gut aus!

Wir haben auch die Waage befragt: 10,3kg

Zitat:Wenn das so bleibt wäre das perfekt.

Und nun Beweisfoto ganz aktuell:

Aber eins noch: Still auf dem Rücken liegen ist fünfmal schlimmer als 4 Fäden und eine Klammer!!!! Wirklich!

Und nun bin ich startklar für mein neues Leben :dance:

Euer Karl-Friedrich, der Friedelmann

Titus

My-Mops Powermops
Er ist einfach nur ein wunderschöner Mopsmann:love:

Ich denke, da werden sich viele Menschen und Hundedamen drin verlieben.:frech:

A

Angelika

Guest
Es wird mir auf immer ein Rätsel sein, wie man so einen Schatz hergeben kann... den kann man doch nur liebhaben! :love:

Er ist ja wohl schön öfter rumgereicht worden und zuletzt mußte er in Eiseskälte im Garten bleiben, weil er in der Wohnung markiert hat. Da hat ihn Alexandra dann rausgeholt.
Na, was sagt Dein Herz? Könnte er es erweichen? Schau ihm einmal richtig in die Augen.. ich hatte auf Grund Deiner Bewerbung das Gefühl, er könnte der Richtige für Dich sein.

LG Angelika

Ich finde ihn wirklich unglaublich knuffig, ein wirklich tolles Kerlchen. Aber ich fürchte, der Funke ist nicht so recht übergesprungen. Ich weiss auch nicht... :(

A

Angelika

Guest
Ich finde ihn wirklich unglaublich knuffig, ein wirklich tolles Kerlchen. Aber ich fürchte, der Funke ist nicht so recht übergesprungen. Ich weiss auch nicht... :(

Warste heute dort?

Sehe ehrlich gesagt auch eher unsere Diva Queen bei Dir.
Hast Du da schon mal ins Tagebuch geschaut?
http://www.my-mops.de/showthread.php?t=23122

Ich denke, wenn Queene abgespeckt hat, wird das eine ganz quirlige Maus werden, die ihre ganze Lebensfreude, die ihr nun endlich gewährt wird zum Ausdruck bringt. Eine Süße ist sie auch und lieb. Sie folgte mir schon nach einem Tag auf Schritt und tritt und saß zu meinen Füßen, weil sie wohl endlich mal Aufmerksamkeit bekommen hat.

@Uschi
Ich habe leider kein Auto, aber das liesse sich organisieren, mal zu Besuch zu kommen. Ich hab den Karl-Friedrich noch nicht getroffen. Da hast du mich was Queen angeht, erwischt. Ich lese schon vom ersten Tag an mit. ;)
Ich denke mir, was Kleineres passt besser zu mir, bin selbst nur 1,55m.

Zurück
Oben