Hallo Ihr Lieben,
ich bin Magnum, ein 5 Jahre alter Brabanter Griffon Rüde. Seit einigen Wochen bin ich jetzt in meiner Pflegefamilie in Anröchte. So langsam habe ich mich bei meinen Pflegeeltern eingelebt. An die 3 Artgenossen ( ein Rüde
und 2 Hündinnen
)die da leben, habe ich mich mitlerweile gewöhnt. Mit dem Rüden habe ich so meine Schwierigkeiten. Beim Tierarzt war ich auch schon. Der Rundum Check ist ganz gut ausgefallen. Am Hinterteil fehlt mir noch ein bisschen Muskulatur, da arbeiten wir jetzt dran. Da ich sehr gerne laufe, Laufen ist eine Leidenschaft von mir, dürfte das keine Schwierigkeit sein. Ich bin ein sehr toller und bemerkenswerter Hund, aber noch ein bisschen ängstlich. Ich muss auch noch einiges lernen, aber ich denke das kriege ich und mein neues Frauchen/Herrchen schon hin.
Wo ich herkomme ging es mir nicht so gut, deshalb wünsche ich mir ein liebevolles Zuhause, wo ich ein glückliches Hundeleben führen kann.
ich bin Magnum, ein 5 Jahre alter Brabanter Griffon Rüde. Seit einigen Wochen bin ich jetzt in meiner Pflegefamilie in Anröchte. So langsam habe ich mich bei meinen Pflegeeltern eingelebt. An die 3 Artgenossen ( ein Rüde

Wo ich herkomme ging es mir nicht so gut, deshalb wünsche ich mir ein liebevolles Zuhause, wo ich ein glückliches Hundeleben führen kann.
Zuletzt bearbeitet: