Odie ist angekommen...

So meine Lieben... Odie geht es super gut! (schon fast zu gut...) wir müssen ihn bremsen weil er schon so viel machen möchte...
Heute geht es ab zum Nähte entfernen... bin gespannt was der Onkel Dr. zu seiner Entwicklung sagt...

Halte euch am Laufenden!
LG
Ines
 

Renate

mopsrüde ANDREW
supi, lieber ODIE !!!!

weiterhin so gute besserung,
ja,ja, herumflitzen und schabernacken macht wirklich mehr spaß

:trio:

lg
andy
 
Hallo ihr Lieben!
Der Onkel Dr. ist total begeistert von seinen Fortschritten...
Der Heilungsprozess ist perfekt und in 3 Wochen wird noch ein großer Check gemacht mit allem drum&dran...

Ich bin soooooo froh!!!!!
Danke fürs an uns denken....
 
Ich hab mir gerade Alles durchgelesen und bin ganz entzückt von diesem hübschen Kerl. Freu mich, dass er die Op gut überstanden hat. :love:
 
Update Odie

Hallo ihr Lieben...

meine Menschen waren leider soooo beschäftigt damit mich zu bespaßen, dass sie keine Zeit hatten meine tolle Entwicklung zu posten... :frech:

Mir gehts seeeeehr gut, von meinem kaputten Beinchen ist nichts mehr zu sehen und ich flitze herum wie alle anderen, sogar noch viiiiiiiiiiiiel schneller...
Mama sagt immer, mir wurde vom Onkel Dr. ein Turbo eingebaut... chichichi... :test:

Meine neue Schwester wurde im Jänner kastriert, da sie Zysten auf den Eierstöcken und schon Flüssigkeit in der Gebärmutter hatte... Sie hat aber zum Glück auch alles gut überstanden und wir können wieder gemeinsam ganz viel anstellen... :love:

Jetzt sende ich euch noch ein paar Fotos von mir, damit ihr mir auch glaubt, dass es mir soooo gut geht... :trio:

Dickes Schlabberbussi und bis bald euer Odie
Ps.: Tante Ines hat auch gemeint, dass sie jetzt wieder öfter bei euch vorbei schaut... :huhu:

IMG_20140303_191922.jpgIMG_20140303_191806.jpg wir sind viel unterwegs... aber Fotopausen sind laaaaaaaaaaaaangweilig...
CAM00739.jpgCAM00744.jpg... beim Spielen mit Rocco von Sabsi...
CAM00986.jpgCAM01018.jpg ich liiiiiebe Stricksachen... am liebsten zum Spielen... chichichi...
CAM01128.jpg was guggst du???
 
Unterschied 8/2013 ~ 4/2014

PicsArt_1398014394107.jpg

Da meine Mami uns nie glaubt, dass es so einen Unterschied von seinem Einzug zu jetzt gibt, habe ich ihr eine kleine Collage gemacht... :love:
 
Mein Gott, dass ist ja der helle Wahnsinn, wie der kleine Mann sich gemacht hat, wünschen euch weiterhin viel Spaß, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
Zurück
Oben