Odie ist angekommen...

Renate

mopsrüde ANDREW
oh, schade, ines,
ich finde deine berichte hier immer so toll und lese oft auch die zurückliegenden nochmal,

ich weiß nicht, ob das im blog auch möglich ist ?

lg
renate
 
@Renate du kannst dich bei dem Blog durch die einzelnen Beiträge pro Blog durchklicken oder im "Blogverlauf" anzeigen lassen...
Hoffe ich habe das so richtig erkannt... Uli?

Aber für dich der heutige Bericht auch hier:

Odie - ich erkenne ihn nicht wieder... :)

Heute in der Früh habe ich meine Beebis zu meinen Eltern gebracht, weil ich heute lange arbeiten muss und mein Mann heute auch seinen langen Tag hat --> als ich mit den Zwergen zu meinen Eltern kam --> ist uns nicht nur Ria so wie immer entgegen gelaufen sondern auch Odie und er hat zum ersten Mal einen richtigen Freundentanz bei mir aufgeführt... :love2:

Er hat sich bis jetzt zwar immer sehr gefreut aber ist uns noch nicht so entgegengelaufen, er hat immer gewartet bis wir drinnen waren und hat sich dann gefreut... Das war wirklich entzückend.... und zeigt mir wieder, dass er schon richtig dazu gehört, sich sicher fühlt und einfach immer mopsiger wird... :love::love:

Meine Eltern haben wieder ganz tolle Fotos gemacht, aber die gibt es erst Morgen, da wir sie erst auf den PC haun müssen am Abend...

GLG
Ines
 

Renate

mopsrüde ANDREW
bell-bell-wuff-wuff-wau-wau

hallo, bruder odie !!

weder hier noch im blog finde ich berichte von dir.

wie geht es dir, bruderherz ? :huh:

als verwandter würde ich schon gerne hin und wieder von deinem leben etwas erfahren.

mir geht´s gut.

in 2 tagen fahre ich mit ma&pa und schwester sheila an die ostsee,
ich weiß zwar nicht, wo und was das ist, aber alle freuen sich,
also ich auch.

wuffi
dein bruder andy
 
Odie sagt mal wieder Hallo!

Hallo Ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe --> Jobwechsel, mit MaturaKurs begonnen... alles ziemlich stressig!

Odie geht es sehr gut er gehört schon dazu und ist nicht mehr wegzudenken...
Leider muss er ziemlich sicher am Beinchen operiert werden, aber dazu kann ich euch am Montag mehr sagen, da sind wir nochmal beim Spezialisten...
Sonst genießt er sein neues Leben und ist seeeeehr glücklich, verspielt und schmust den ganzen Tag herum... :frech:

Sooooo... jetzt muss ich mich leider wieder auf meinen Lehrer konzentrieren... Hock grad im Kurs... :hello:
Melde mich am Montag (spätestens DI) wieder wenn wir alles ganz genau wissen.

GLG
Ines & die Runzelbirnen
 
Bitte nächsten DI alle Daumen drücken!!!!

So ihr Lieben es gibt große Neuigkeiten!

Odie wird nächsten Dienstag in der Tierklinik Hollabrunn von Herrn Doktor Schwarz operiert.
Er hat uns versichert er versucht alles damit er die OP ohne das Einsetzen von Platten machen kann, kann es aber nicht 100%ig sagen ob es möglich ist...

Bitte alle am DI ab 08:30 die Daumen drücken...
Er ist soooo ein süsser Schatz... er hat es verdient, dass er nach der OP beschwerdefrei durchs Leben hüpfen kann.

GLG
Ines
 
A

Angelika

Guest
Wir drücken auch alles was wir haben und brauchen auch die Daumen für Donnerstag gedrückt, wenn Daisy ihre Blasen-OP hat.

Angelika
Robby, Bobby, Julchen und Daisy
 

Renate

mopsrüde ANDREW
OP

hallo lieber Odie !!!

ich, dein Bruder Andy bin übermorgen während deiner OP in Gedanken bei dir,

schreib doch mal, zu welcher Zeit der Eingriff sein wird
und auch, was denn am Beinchen operiert wird.

Es könnte sein, dass verformte Beinchen bei uns beiden in den Genen liegen,
denn auch ich habe einen eigenartigen Gang, der so anders aussieht als bei anderen Möpsen.

Jedenfalls wirst du die OP gut überstehen,
davon bin ich überzeugt
und wünsche dir dann eine ganz,ganz schnelle Heilung.

mach´s gut, Brüderchen toi-toi-toi :norbert:
dein Andy
 
A

Angelika

Guest
Lieber kleiner Odie, auch hier sind die Daumen ganz besonders fest gedrückt, damit alles gut geht bei Dir.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Julle

My-Mops Powermops


Alles Gute für die OP

kleiner Odie!

Wir drücken alle Daumen und

Pfötchen für Dich!!!!


Viele liebe Grüsse

Barbara und die Fellnasen
 
Bitte morgen doch schon ab 7:45 Daumen drücken...
Wir sind schon sooo aufgeregt....
Melde mich morgen wieder sobald ich was weiss...
 
Soooo... er ist im OP...
Meine Mami meldet sich bei mir wieder sobald sie etwas weiß...

Danke für eure Gedanken und guten Wünsche! :herz::danke:
 

Julle

My-Mops Powermops

Wie geht es Odie?
Hast Du was gehört, er war
doch schon so früh dran mit der OP!?


Liebe Grüsse

Barbara
 
Zurück
Oben