Mops Strolch in Viersen angekommen!

didi

My-Mopsfreak
Die Endstelle für Silvester

Hallo und einen Schönen guten Tag liebe Mopsfreunde.

Nun ist es Amtlich und möchten es auch hier jetzt Verkünden das der Pflegemops Silvester
aus Ungarn ein Neues zu Hause bekommen hat.


Unsere Herzen haben sich eigentlich von Anfang an für Silvester geöffnet, konnten es aber bis jetzt
noch nicht war haben.

Ja, wir möchten Silvester ein liebevolles tolles und freudiges Leben ermöglichen.

Silverster ist ab den heutigen Tage ein Neues Familien Mitglied und wird nun aus der suche entbunden.

Wir freuen uns Schon jetzt auf eine Wunderschöne Zeit mit Silvester und sagen erst mal alles Gute aus Viersen

Mops Silvester
Martina & Dieter
CIMG0056.jpg
 
Man...das ist aber wirklich eine ganz tolle und erfreuliche Nachricht :dance::dance::dance:.Na,dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und wir wünschen euch eine ganz lange und tolle Zeit miteinander :daumen1::daumen1::daumen1:​.
 
B

Birgitt

Guest
:trio:ich wusste es Didi, so einen hübschen Mopsmann lässt man nicht gehen:love2:

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit mit Silvester, auf dass er Euch viel Freude bereitet :soppy:
 

Sandra

...
Ja ist das toll für Silvester! Ich wünsche Euch eine wunderbare, lange, tolle Zeit miteinander! Glückwunsch zu dem tollen Kerl!:love:

Grüße Sandra
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich freu mich ja sooooo sehr:dance::dance:

Er ist so ein toller Mopsmann, viel Freude mit ihm und gaaaaanz viele tolle gemeinsame Jahre wünschen euch: Dani und Lakritzmops Carlos:herz:
 

Bella Mops

My-Mops Powermops
Hallo und einen Schönen guten Tag liebe Mopsfreunde.

Nun ist es Amtlich und möchten es auch hier jetzt Verkünden das der Pflegemops Silvester
aus Ungarn ein Neues zu Hause bekommen hat.


Unsere Herzen haben sich eigentlich von Anfang an für Silvester geöffnet, konnten es aber bis jetzt
noch nicht war haben.

Ja, wir möchten Silvester ein liebevolles tolles und freudiges Leben ermöglichen.

Silverster ist ab den heutigen Tage ein Neues Familien Mitglied und wird nun aus der suche entbunden.

Wir freuen uns Schon jetzt auf eine Wunderschöne Zeit mit Silvester und sagen erst mal alles Gute aus Viersen

Mops Silvester
Martina & Dieter
Anhang anzeigen 36086
Haben es uns schon von Anfang an gedacht, ihr Pflegestellenversager!:frech:
:herz:-lichen Glückwunsch! Bin auf die neue Kollektion neugierig, welche er uns dann demnächst präsentieren wird.
Didi, ich bin nicht auf dem laufenden, aber hast Du mit Thomas schon telefoniert oder habt ihr das vergessen?
 

Uschi

Blindschleiche
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine lange unbeschwerte Zeit miteinander wünsch ich Euch von Herzen.

Hab es auch geahnt und freue mich das Ihr trotzdem weiter als Pflegestelle zur Verfügung steht.
 
da habt Ihr euch aber richtig Zeit gelassen und den süßen Buben schmoren lassen....

schön, das Ihr Euer Herz geöffnet habt...


bin davon überzeugt, das Ambrosius ihn Euch geschickt hat....

eine wunderschöne gemeinsame Zeit wünsche ich Euch.....

silvi
 

Tyson313

My-Mopsfreak
Es freut mich sehr, dass Silvester bei Euch bleiben darf. :love:

Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude mit ihm und noch eine
ganz lange schöne Zeit die vor euch liegt.
 
Ich lese das jetzt erst. Und ich freu mich wie Bolle über euch Pflegestellenversager und für Silvester :trio: Wie hätte man auch Silvester und den Staubsauger trennen können? :frech:
 

didi

My-Mopsfreak
Ich lese das jetzt erst. Und ich freu mich wie Bolle über euch Pflegestellenversager und für Silvester :trio: Wie hätte man auch Silvester und den Staubsauger trennen können? :frech:

Hallo zusammen!

Ja der Staubsauger und Silvester........... Derzeit Sieht es so aus dass er den Staubi eher Auseinander nimmt:frech: Silvester hat sich jetzt zu 100% Integriert und lässt auch schon mal den Garten kommen.

Hier in unseren Hause kommen viele Hunde zu Besuch und Silvester zeigt dann auch wer hier der Boss ist.
Bei Mops Damen ist er ein Super Bachelor :love::love::test:

Wenn es jetzt in den nächsten Wochen Schöner wird kommen auch wieder Bilder. Aber Live ist Silvester am 18.März in Hilden zum gemeinsammen kennenlernen Vor Ort.

Liebe Grüße
Tina & Dieter mit Mops Silvester :dance:
 

Uschi

Blindschleiche
Ich lese das jetzt erst. Und ich freu mich wie Bolle über euch Pflegestellenversager und für Silvester :trio: Wie hätte man auch Silvester und den Staubsauger trennen können? :frech:

Hallo zusammen!

Ja der Staubsauger und Silvester........... Derzeit Sieht es so aus dass er den Staubi eher Auseinander nimmt:frech: Silvester hat sich jetzt zu 100% Integriert und lässt auch schon mal den Garten kommen.

Hier in unseren Hause kommen viele Hunde zu Besuch und Silvester zeigt dann auch wer hier der Boss ist.
Bei Mops Damen ist er ein Super Bachelor :love::love::test:

Wenn es jetzt in den nächsten Wochen Schöner wird kommen auch wieder Bilder. Aber Live ist Silvester am 18.März in Hilden zum gemeinsammen kennenlernen Vor Ort.

Liebe Grüße
Tina & Dieter mit Mops Silvester :dance:

oh wie schön, freu mich schon.
 

Claudia

Mopsverliebte
Hallo,

Daisy hat gestern mal den Silvester in Viersen besucht - schaut mal her:

10169732ag.jpg


Silvester ist wirklich ein Traum von einem Mops und soooooo lieb... Er hat Didi und Tina schon fest im Griff und fühlt sich in seinem Zuhause sehr, sehr wohl!!!!
 
Zurück
Oben