Mops Strolch in Viersen angekommen!

didi

My-Mopsfreak
Foto1593.jpg

Hallo und einen frühen Guten Abend an euch allen.

Nun, ich möchte euch erst ein mal einen kleinen Einblick von Mops -STROLCH über ein paar Bilder mitteilen.

Da für den Strolch es Sicherlich Anstrengend war muß Er erst ein mal zur ruhe kommen.

Wir werden morgen weiter Berichten.

Liebe Grüße
Martina & Didi

Hier geht es zu den Bildern STROLCH
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Blindschleiche
Didi tolle Bilder von dem wirklich hübschen Kerl.

Der StrubbelMops neben ihm auf dem Boden, den find ich aber sehr hübsch.:frech:
 

leitmops

Leitmops
Der ist ja zum knuddeln. Schade, bin mit zwei Möpsen leider schon beim persönlichen Limit angekommen. :herz:Ich wünsche Strolch und Euch alles liebe und gute Erholung.
 
Zuckerschnute

ein ganz herzliches Willkommen, der ist so zuckersüss.......besonders wo er vor dem Futtertrog steht,
einfach bezaubernd...

Didi, den behaltet Ihr doch, oder ???
 
Danke für die tollen Fotos :danke::danke::danke: und herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs...Strolch ist wirklich ein süßer kleiner Kerl :love::love::love:​.
 
H

Herbert

Guest
Hallo Didi,

schön Dich zu lesen und ja Strolch ist ein hübscher Bub :herz:
 
B

Birgitt

Guest
:huhu: Didi,

Auch ich freue mich von Dir zu lesen.
Strolch ist ein schöner Mops :herz:

Wird Strolch bei Euch bleiben?

Das mit dem Mopshotel ist eine gute Idee. Habe es mir notiert.

Lieben Gruss
Birgitt
 
T

Teresa

Guest
Was für ein toller Mopsmann, ich wünsche ihm ein tolles, verwöhntes leben :gutgemacht:
 

jbuchelt

Jost
Was für ein toller kleiner Kerl. Den schlimmsten Schritt hat er hinter sich. Von nun an geht's bergauf! Dank an Euch, daß er nun da sein darf, wo er momentan ist!
 

didi

My-Mopsfreak
Arzt Besuch

So, hier noch mal Stand der Dinge!

Wir waren Gestern Abend zum Check beim TA. Und dort wurde als erstes die Kastration nachgeschaut. Mit einem Schrecklichen Ergebniss...............Ja leider wurde vom TA. Bestätigt das so eine Kastration auf keinen fall von einem Arzt ausgeführt wurde.??? Nun ja, Silvester ist zum glück hart im Nehmen aber leichte Schmerzen hat er Schon Denke ich.

Also Silvester ist auf den ganzen kopf gestellt worden und im Großen und ganzen beim Check gut durch gekommen.

Die Arzt kosten betrugen einschl. behandlung und aller nach Impfungen und Medikamenten 88,00€

Die Blut Untersuchung war eine kostenlose Spende vom TA. Ein Dank an dieser Stelle.

Jetzt ist erstmal alles getan und Hoffen das wir bald eine Familie finden die unseren Silvester ins
Herz schließen kann.


CIMG0021.jpgCIMG0019.jpgCIMG0017.jpgCIMG0005.jpgCIMG0003.jpg

Hier noch die Narbe, sie Nässt jetzt aber nicht mehr.

Gruß Tina & Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Didi,

oh je, war das eine Küchen-OP bei ihm , der arme.

ich habe gedacht, das ihr ihn behaltet, vielleicht hat Ambrosius ihn zu Euch geschickt.

gute Besserung für den süßen
 
K

Kirsten

Guest
Ja,die Ops müssen bei allen Dreien traumatisch gewesen sein. Camilla ist sehr ängstlich, aber als wir ins Behandlungszimmer kamen, hat sie nicht nur gezittert, sie hat am ganzen Körper geschlottert und hyperventiliert.

Gott sei dank ist das nun alles vorbei.
 

bini161

Angel of Pugs ...
Oh man das sieht ja echt schlimm aus.
Da haben Sie alle ja Schlimmes durchgemacht.
Hoffentlich sind die Seelen alle auf dem Weg des Vergessens.
Daumen sind gedrückt.
 
Zurück
Oben