Mops betrug,wie dumm

Nicol.S

Sportmops
das schlimme ist wohl, da wo der herkommt gibt es bestimmt noch welche. und wer weiß wieviele.....

es ist einfach so unendlich traurig!
 

muffel

My-Mopsfreak
oh gott, ein 4 wochen alter hund der sein leben jetzt wirklich hinter sich hat. wie kann man bloß sooo skrupellos sein?
auf der anderen seite - wie naiv sind mache meschen eigentlich???

gut finde ich aber, dass die frau durch ihre geschichte die sie ja öffentlich macht hoffentlich noch den einen oder anderen warnt
 

marlen0605

mopsmama
Dumm,einfach nur dumm..selbst Schuld würde ich da gerne sagen,aber mir tuts so schrecklich um den Zwerg leid....
Wie kann man nur irgendwie einen Hund kaufen,ohne selbst vor Ort zu sein und dann nicht selbst sehen,dass das Tier einfach nur winzig ist.Und dann den Händler noch "Züchter" nennen..ich kriege das blanke kotzen..
 

Melly

My-Mops Powermops
Dumm,einfach nur dumm..selbst Schuld würde ich da gerne sagen,aber mir tuts so schrecklich um den Zwerg leid....
Wie kann man nur irgendwie einen Hund kaufen,ohne selbst vor Ort zu sein und dann nicht selbst sehen,dass das Tier einfach nur winzig ist.Und dann den Händler noch "Züchter" nennen..ich kriege das blanke kotzen..

ich könnte wetten, dass sie den hund trotzdem genommen hätte, wenn sie mitgefahren wäre. sie hätte sich so von der händlerin einlullen lassen, dass sie geglaubt hätte, dass ein minimops ist. ich hoffe, dass der Kleine überlebt und ein schönes Leben hat und wir ihn nicht iwann in der Notvermittlung treffen, weil er Frauchen zu teuer wurde.
 

Anne Meier

Metal Mops
Ach du heilige Sch***... wie kann man immer und immer wieder so naiv sein?! Lernen die Leute es denn nie? Billig = meistens Krank, zu jung, etc. Da krieg ich das kalte :kotz:!!!
Alwin war ja auch ein Opfer einer solchen """Zucht""".
 
Zurück
Oben