Mops betrug,wie dumm

udo

My-Mopsoholic
Was soll man dazu noch sagen? Immer wieder das selbe. Hoffentlich wird der Kleine mal groß.
 

Mia

Ben Hur
Na ja, aufjedenfall hat sie ihren gesuchten "MiniMops".


Für den Kleinen tut es mir leid und ich hoffe, dass er ohne große Schäden davon kommt.
 

baby1

My-Mopsfanatiker
was genau ist eigendlich ein mini mops? man hört das jetzt immer mehr... werden die richtig gezüchtet schon?
 
N

|.no-name.|

Guest
Ich kann da nichts zu sagen.... Ausser, wozu sind Menschen denn faehig :kotz:
 

Malia

Super Spürnase
naja so langes so doofe gibt die danach fragen werden immer welche auf den zug aufspringen.

Leiden tuen nur die armen tiere und das finde ich total sch......
 

Bine

Mehrmopsmom
wenn ich den text schon lese, kriege ich eine krise. wenn sie einen vertrag hat soll sie zu einem anwalt laufen. was erwartet sie nun, wenn sie diesen quatsch da schreibt ?

der tierarzt sollte das zur anzeige bringen. welpen in dem alter dürfen nicht verkauft werden
 

Inke

My-Mopsoholic
auch sehr schön, dass sie andere leute schickt um ihr mal einen hund zu holen....

ich hab nur immer das böse gefühl in der magengegend, dass ein mensch der sich auf die art einen hund "beschafft" dass wohl auch nicht durchsteht und evt. nicht das bestmögliche für das würmchen tut... aber ich will auch niemanden vorverurteilen...
 

Bine

Mehrmopsmom
das problem ist, dass viele dieser menschen sofort und gleich einen mops wollen. sie sehen bilder und fühlen sich angesprochen und berufen. und sie schalten das gehirn aus. ich könnte dazu noch etwas sagen... lasse es aber lieber...

du hast recht, ich bin auch nicht sicher, ob diese person durchstehen wird, was da auf sie zukommen könnte.

ich wüßte natürlich sehr gerne wer da der verkäufer war. man könnte mal ordentlich ärger machen
 
L

Liane

Guest
oh man da fehlen einem die Worte....
ja sowas gehört angezeigt, das der TA da nichts unternimmt...

Liane
 
N

|.no-name.|

Guest
Der Züchterin wünsche ich die Pest an den Hals und für den Kleinen hoffe ich nur, dass er durchkommen wird.
 

Nixe

My-Mops Powermops
Also ehrlich gesagt fehlen mir die Worte für sowas...
Unglaublich, fahrlässig, verantwortungslos, ... mir fallen da gar nicht genug Worte ein. Der arme kleine Kerl... :m:
 
Zurück
Oben