Lupus ehem. Joey

A

Angelika

Guest
Es freut uns dass alles gut gegangen ist und wir wünschen weiterhin gute Besserung, damit er bald wieder schmerzfrei laufen kann

Angelika
Robby, Bobby, Julchen, Rockyman und Opi Tomik
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Gute Besserung Lupus! :gute: Wenn es dir wieder besser geht, darfst du bestimmt auch wieder in deinen heißgeliebten Wald!
 

udo

My-Mopsoholic
Danke Euch. Es geht ihm schon viel besser, man merkt es richtig. Er würde gern rennen und gassi gehen, darf aber nicht.
 

udo

My-Mopsoholic
Gutes Rekonvaleszenzwetter

comp_IMGP9981.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Küstenmops

My-Mopsfreak
Es scheint ihm wirklich schon wieder recht gut zu gehen :herz:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie unsere Möppchen selbst schwere Eingriffe wegstecken.
Weiterhin ganz viel :gute:
 

Julle

My-Mops Powermops
Wir schicken gute Genesungswünsche
für Lupus!


Liebe Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich
 

Möhrchen

MopsMobilist
Hallo Udo
Ich sehe das jetzt erst....
Liebste Genesungsknuddeleinheiten an den süßen schwarzen Prinzen.
Lg Siska
 

udo

My-Mopsoholic
Danke nochmal.
Leider war die Euphorie etwas übereilt. Mit Schmerzmittel kann er seine Rute kringeln, ohne leider noch nicht wieder. Der heilungsprozeß dauert lt. TA 6-8 Wochen. Die Narbe sieht auch nicht richtig schön aus. Morgen Kontrolle und evtl. Fäden ziehen.
 
Armes Kerlchen. Hab mir die Erkrankung erst mal googeln müssen. Da ist jetzt Geduld angesagt. Geduld und Mops passt allerdings schwer zusammen. Aber da mußte durch Junge. Ich drück die Daumen, dass bald alles wieder gut ist :gute:
 

udo

My-Mopsoholic
Fäden sind gezogen, die Wunde ist nun doch gut verheilt, und in ganz kleinen Schritten näern wir uns dem Urzustand vor Ausbruch seiner Erkrankung wieder an. Indikator dafür: Seine Rute, die sich immer öfter wieder kringelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uschi

Blindschleiche
Fäden sind gezogen, die Wunde ist nun doch gut verheilt, und in ganz kleinen Schritten näern wir uns dem Uustand vor Ausbruch seiner Erkrankung wieder an. Indikator dafür: Seine Rute, die sich immer öfter wieder kringelt.

Das sind wundervolle Nachrichten.
Freu mich für Euch.

Leider haben wir ja keinen Aufwärtstrend, nur halten.
Aber man muß Dankbar sein für die verbleibende Zeit.
 
Zurück
Oben