Hallo liebe Mopsgemeinde 
ich bin die liebe Maja
Ich bin elf Jahre alt und kastriert und suche hier nach meinem heiß geliebten End-Platz
Nächste Woche werde ich erst noch operiert, da krieg ich die Zähne schön gemacht und mein blödes Gaumensegel wird gekürzt

Der Onkel Doktor will dann auch noch ein Foto
von meinem Rücken machen, damit wir wissen, ob damit alles in Ordnung ist. Außerdem krieg ich dann auch die Nägel
gemacht, weil ich eine totale Drama-Queen
bin und die Ärztin
das letztens nicht machen durfte; ich wollte ihr nämlich die Finger abbeißen
und dann habe ich den Kampf gewonnen, hehe 
Über die Operation nächste Woche halte ich euch hier sehr gerne auf dem Laufenden, auch darüber, wieviele Finger der Arzt durch mich verlieren wird!

Aber sonst bin ich ein ganz ganz liebes Mädchen
ich bin absolut vermopst mopstypisch, typischer
Mops geht gar nicht mehr, hihi!
Ich liebe alle Menschen, egal ob klein
oder groß
dick oder dünn, Mann oder Frau, jung oder alt, weiß oder blau!
Hab mich aber bitte auch so lieb
weil ich ganz viel Liebe
möchte und will
und brauche und dir natürlich 

auch zurück gebe 

!
Ich gehe sehr gerne spazieren
aber ich bin eine alte Lady
und deswegen kann ich einfach nicht mehr so weit gehen, wie ich will 
Das Wetter macht mich gerade ziemlich fertig
aber ich liebe es trotzdem, im Garten 

zu entspannen. Andere Hunde 

finde ich auch ganz toll, da bin ich immer freundlich und niemals so frech wie die Wilma, bei der ich gerade wohne; das ist ein schlimmes Früchtchen 

Ich kann sogar ein bisschen alleine zu Hause bleiben, ich verspreche, ich bin ganz lieb, aber viel viel lieber will ich immer mit dabei sein. Manchmal weine

ich mich in den Schlaf, wenn ich alleine bin, dafür freue ich mich aber umso mehr, wenn du zurück kommst. Dann heule und jaule ich wie ein kleines Wölfchen
und freue mich wie Bolle 

Wenn du mich kennen lernen möchtest, darfst du mich sehr gerne auf meiner Pflegestelle im Sauerland besuchen!
Ich freue mich über jeeeeden menschlichen und hündischen Besuch!
Eure verschmustverrücktsüßeliebe Maja

ich bin die liebe Maja

Ich bin elf Jahre alt und kastriert und suche hier nach meinem heiß geliebten End-Platz

Nächste Woche werde ich erst noch operiert, da krieg ich die Zähne schön gemacht und mein blödes Gaumensegel wird gekürzt

Der Onkel Doktor will dann auch noch ein Foto

Über die Operation nächste Woche halte ich euch hier sehr gerne auf dem Laufenden, auch darüber, wieviele Finger der Arzt durch mich verlieren wird!

Aber sonst bin ich ein ganz ganz liebes Mädchen

Ich liebe alle Menschen, egal ob klein

Hab mich aber bitte auch so lieb

Ich gehe sehr gerne spazieren

Das Wetter macht mich gerade ziemlich fertig

Ich kann sogar ein bisschen alleine zu Hause bleiben, ich verspreche, ich bin ganz lieb, aber viel viel lieber will ich immer mit dabei sein. Manchmal weine

Wenn du mich kennen lernen möchtest, darfst du mich sehr gerne auf meiner Pflegestelle im Sauerland besuchen!
Ich freue mich über jeeeeden menschlichen und hündischen Besuch!
Eure verschmustverrücktsüßeliebe Maja