Frau Maja Meyer

Hallo liebe Mopsgemeinde :-)
ich bin die liebe Maja :norbert:
Ich bin elf Jahre alt und kastriert und suche hier nach meinem heiß geliebten End-Platz :love:

Nächste Woche werde ich erst noch operiert, da krieg ich die Zähne schön gemacht und mein blödes Gaumensegel wird gekürzt:eek:🙈

Der Onkel Doktor will dann auch noch ein Foto📸 von meinem Rücken machen, damit wir wissen, ob damit alles in Ordnung ist. Außerdem krieg ich dann auch die Nägel

💅 gemacht, weil ich eine totale Drama-Queen👸 bin und die Ärztin :loco1: das letztens nicht machen durfte; ich wollte ihr nämlich die Finger abbeißen🧟‍♀️ und dann habe ich den Kampf gewonnen, hehe :keule:

Über die Operation nächste Woche halte ich euch hier sehr gerne auf dem Laufenden, auch darüber, wieviele Finger der Arzt durch mich verlieren wird!😹😹😹

Aber sonst bin ich ein ganz ganz liebes Mädchen 💝 ich bin absolut vermopst mopstypisch, typischer:wirr11: Mops geht gar nicht mehr, hihi!🤡

Ich liebe alle Menschen, egal ob klein 👶oder groß 🦒 dick oder dünn, Mann oder Frau, jung oder alt, weiß oder blau!

Hab mich aber bitte auch so lieb 💜 weil ich ganz viel Liebe 💙möchte und will 💚 und brauche und dir natürlich 😘🥰😍 auch zurück gebe 💗💖💓!

Ich gehe sehr gerne spazieren 💃 aber ich bin eine alte Lady 🧓 und deswegen kann ich einfach nicht mehr so weit gehen, wie ich will 💁‍♀️

Das Wetter macht mich gerade ziemlich fertig 🥵 aber ich liebe es trotzdem, im Garten 🌳🌴🌱🌿 zu entspannen. Andere Hunde 🐶🐺🐕🐩 finde ich auch ganz toll, da bin ich immer freundlich und niemals so frech wie die Wilma, bei der ich gerade wohne; das ist ein schlimmes Früchtchen 🍓🍒:wirr11:

Ich kann sogar ein bisschen alleine zu Hause bleiben, ich verspreche, ich bin ganz lieb, aber viel viel lieber will ich immer mit dabei sein. Manchmal weine 🥺🥺🥺 ich mich in den Schlaf, wenn ich alleine bin, dafür freue ich mich aber umso mehr, wenn du zurück kommst. Dann heule und jaule ich wie ein kleines Wölfchen 🐺 und freue mich wie Bolle 😻😻😻

Wenn du mich kennen lernen möchtest, darfst du mich sehr gerne auf meiner Pflegestelle im Sauerland besuchen!

Ich freue mich über jeeeeden menschlichen und hündischen Besuch!

Eure verschmustverrücktsüßeliebe Maja :soppy::daumen:
 
20200821_105944.jpg
20200821_105934.jpg
20200821_105924.jpg
20200821_105913.jpg
 

Anhänge

  • 20200821_105903.jpg
    20200821_105903.jpg
    439,6 KB · Aufrufe: 95
  • 20200821_105853.jpg
    20200821_105853.jpg
    306,6 KB · Aufrufe: 94
Was bist du für eine süße Maus, Frau Maja Meyer! 🥰 Deine Vorstellung ist dir 😉 gut gelungen.
Alles Gute für deine OPs🤞!

Barbara und Sam
 
Hallo liebe Leutchens,
Ich wollte euch nur wissen lassen,
Ich habe die OP sehr sehr gut überstanden (und der Onkel Doktor auch😜) und fühle mich jetzt schon, als könnte ich Bäume ausreißen 💪
Mein Pflegefrauchen sagt aber, das soll ich mal schön bleiben lassen.
Ich solle mich schonen, paaah!
Ich bin doch keine alte Ooomiii, paaah!! 😤
Jetzt bugsiert die mich im Buggy rum, das ist soooo peinlich😬
Und wisst ihr noch was?
Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt! Vielleicht bekomme ich bald meine ganz eigene neue Mamii😮😍😍😍
Ich werde euch davon berichten 😇
Bis dahin trage ich erhobenen Hauptes mein dämliches Halskrausen-Trichter-Dings und terrorisiere mein viel zu laaahmes Buggy-Schieb-Personal 😎
Bis dahin, eure königliche Maja
 

Anhänge

  • IMG_20200831_114241_428.jpg
    IMG_20200831_114241_428.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20200901_190242_575.jpg
    IMG_20200901_190242_575.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
so schöne Nachrichten das du alles gut überstanden hast .jetzt fehlt dir nur noch ein wunderschönes neues Daheim . drücke dir ganz fest die Daumen dazu. du süßes Mäuschen
 
Leute, liebe Leute,
Ich habe mein Für-Immer zu Hause gefunden und bin der glücklichste kleine Knubbel der Welt ❤
Ich habe viele tolle Bewerbungen bekommen und habe darunter meine Mami gefunden, das freut mich sehr!
Ich wünsche euch alles alles gute und möchte mich bedanken, dass ihr so lieb mit mir gefiebert habt!
Tschüsschen-Küsschen 🤗
 
Oben