Frau Maja Meyer

Hallo liebe Mopsgemeinde :-)
ich bin die liebe Maja :norbert:
Ich bin elf Jahre alt und kastriert und suche hier nach meinem heiß geliebten End-Platz :love:

Nächste Woche werde ich erst noch operiert, da krieg ich die Zähne schön gemacht und mein blödes Gaumensegel wird gekürzt:eek:🙈

Der Onkel Doktor will dann auch noch ein Foto📸 von meinem Rücken machen, damit wir wissen, ob damit alles in Ordnung ist. Außerdem krieg ich dann auch die Nägel

💅 gemacht, weil ich eine totale Drama-Queen👸 bin und die Ärztin :loco1: das letztens nicht machen durfte; ich wollte ihr nämlich die Finger abbeißen🧟‍♀️ und dann habe ich den Kampf gewonnen, hehe :keule:

Über die Operation nächste Woche halte ich euch hier sehr gerne auf dem Laufenden, auch darüber, wieviele Finger der Arzt durch mich verlieren wird!😹😹😹

Aber sonst bin ich ein ganz ganz liebes Mädchen 💝 ich bin absolut vermopst mopstypisch, typischer:wirr11: Mops geht gar nicht mehr, hihi!🤡

Ich liebe alle Menschen, egal ob klein 👶oder groß 🦒 dick oder dünn, Mann oder Frau, jung oder alt, weiß oder blau!

Hab mich aber bitte auch so lieb 💜 weil ich ganz viel Liebe 💙möchte und will 💚 und brauche und dir natürlich 😘🥰😍 auch zurück gebe 💗💖💓!

Ich gehe sehr gerne spazieren 💃 aber ich bin eine alte Lady 🧓 und deswegen kann ich einfach nicht mehr so weit gehen, wie ich will 💁‍♀️

Das Wetter macht mich gerade ziemlich fertig 🥵 aber ich liebe es trotzdem, im Garten 🌳🌴🌱🌿 zu entspannen. Andere Hunde 🐶🐺🐕🐩 finde ich auch ganz toll, da bin ich immer freundlich und niemals so frech wie die Wilma, bei der ich gerade wohne; das ist ein schlimmes Früchtchen 🍓🍒:wirr11:

Ich kann sogar ein bisschen alleine zu Hause bleiben, ich verspreche, ich bin ganz lieb, aber viel viel lieber will ich immer mit dabei sein. Manchmal weine 🥺🥺🥺 ich mich in den Schlaf, wenn ich alleine bin, dafür freue ich mich aber umso mehr, wenn du zurück kommst. Dann heule und jaule ich wie ein kleines Wölfchen 🐺 und freue mich wie Bolle 😻😻😻