Frau Maja Meyer

Hallo liebe Mopsgemeinde :-)
ich bin die liebe Maja :norbert:
Ich bin elf Jahre alt und kastriert und suche hier nach meinem heiß geliebten End-Platz :love:

Nächste Woche werde ich erst noch operiert, da krieg ich die Zähne schön gemacht und mein blödes Gaumensegel wird gekürzt:eek:🙈

Der Onkel Doktor will dann auch noch ein Foto📸 von meinem Rücken machen, damit wir wissen, ob damit alles in Ordnung ist. Außerdem krieg ich dann auch die Nägel

💅 gemacht, weil ich eine totale Drama-Queen👸 bin und die Ärztin :loco1: das letztens nicht machen durfte; ich wollte ihr nämlich die Finger abbeißen🧟‍♀️ und dann habe ich den Kampf gewonnen, hehe :keule:

Über die Operation nächste Woche halte ich euch hier sehr gerne auf dem Laufenden, auch darüber, wieviele Finger der Arzt durch mich verlieren wird!😹😹😹

Aber sonst bin ich ein ganz ganz liebes Mädchen 💝 ich bin absolut vermopst mopstypisch, typischer:wirr11: Mops geht gar nicht mehr, hihi!🤡

Ich liebe alle Menschen, egal ob klein 👶oder groß 🦒 dick oder dünn, Mann oder Frau, jung oder alt, weiß oder blau!

Hab mich aber bitte auch so lieb 💜 weil ich ganz viel Liebe 💙möchte und will 💚 und brauche und dir natürlich 😘🥰😍 auch zurück gebe 💗💖💓!

Ich gehe sehr gerne spazieren 💃 aber ich bin eine alte Lady 🧓 und deswegen kann ich einfach nicht mehr so weit gehen, wie ich will 💁‍♀️

Das Wetter macht mich gerade ziemlich fertig 🥵 aber ich liebe es trotzdem, im Garten 🌳🌴🌱🌿 zu entspannen. Andere Hunde 🐶🐺🐕🐩 finde ich auch ganz toll, da bin ich immer freundlich und niemals so frech wie die Wilma, bei der ich gerade wohne; das ist ein schlimmes Früchtchen 🍓🍒:wirr11:

Ich kann sogar ein bisschen alleine zu Hause bleiben, ich verspreche, ich bin ganz lieb, aber viel viel lieber will ich immer mit dabei sein. Manchmal weine 🥺🥺🥺 ich mich in den Schlaf, wenn ich alleine bin, dafür freue ich mich aber umso mehr, wenn du zurück kommst. Dann heule und jaule ich wie ein kleines Wölfchen 🐺 und freue mich wie Bolle 😻😻😻

Wenn du mich kennen lernen möchtest, darfst du mich sehr gerne auf meiner Pflegestelle im Sauerland besuchen!

Ich freue mich über jeeeeden menschlichen und hündischen Besuch!

Eure verschmustverrücktsüßeliebe Maja :soppy::daumen:
 
Was bist du für eine süße Maus, Frau Maja Meyer! 🥰 Deine Vorstellung ist dir 😉 gut gelungen.
Alles Gute für deine OPs🤞!

Barbara und Sam
 
Hallo liebe Leutchens,
Ich wollte euch nur wissen lassen,
Ich habe die OP sehr sehr gut überstanden (und der Onkel Doktor auch😜) und fühle mich jetzt schon, als könnte ich Bäume ausreißen 💪
Mein Pflegefrauchen sagt aber, das soll ich mal schön bleiben lassen.
Ich solle mich schonen, paaah!
Ich bin doch keine alte Ooomiii, paaah!! 😤
Jetzt bugsiert die mich im Buggy rum, das ist soooo peinlich😬
Und wisst ihr noch was?
Ich glaube, ich bin ein bisschen verliebt! Vielleicht bekomme ich bald meine ganz eigene neue Mamii😮😍😍😍
Ich werde euch davon berichten 😇
Bis dahin trage ich erhobenen Hauptes mein dämliches Halskrausen-Trichter-Dings und terrorisiere mein viel zu laaahmes Buggy-Schieb-Personal 😎
Bis dahin, eure königliche Maja
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
so schöne Nachrichten das du alles gut überstanden hast .jetzt fehlt dir nur noch ein wunderschönes neues Daheim . drücke dir ganz fest die Daumen dazu. du süßes Mäuschen
 
Oben