Die kleine Emmy sucht

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
Emmy ist so süß, das sie bestimmt bald eine geeignete Unterkunft finden wird. Ich halte der Süßen alle Daumen !!

Ich hätte am liebsten mehrere Möpse, kann das aber leider nicht finanzieren. Sonst wäre hier schon alles voll vermopst !:genau:
 

Schade das es nicht geklappt hat,aber ich hätte vermutlich genau so entschieden...die kleine Maus wird einen tollen neuen Platz finden an dem alles zu 100 % passt.
Und vielen Dank auch von mir für den allgemeinen Hinweis auf die Mops-Engel bei den anderen Bewerbern
:danke::danke::danke:​.
 
Wie schauts denn aus mit der kleinen Maus? Hat sie schon ein neues Zuhause gefunden? Leider kann ich den Link im 1. Post nicht öffnen, da kommt ein 404-Fehler, der Youtube-Link mag auch nicht.

Ich habe eine leere Wohnung, die dringend vier Pfoten zum Durcheinanderwirbeln braucht...
 
P

*Petra*

Guest
Alles Gute, kleine Motte, ich wünsche dir eine glückliche Zukunft und der Pflegestelle, vielen Dank für den Einsatz und die liebevolle Begleitung!
:puggies:

 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ach Uschi, dass sind sehr schöne Nachrichten. Danke für die Info:danke::danke:

Alles Gute für die süße Maus:herz:












Lg. Dani
 
P

*Petra*

Guest
Eine glückliche Zukunft wünsche ich dir kleine Maus und allseits viel Spaß und Freude mit deinen Menschen

 
Zurück
Oben