Cookie, Ginger und Ferdinand

Hallo zusammen wir möchten wieder mal etwas von uns Dreien berichten:-)
Cookie, der kleinen Madam, geht es einfach gut.
Bisschen Arthrose, aber sie bekommt Schmerzmittel und Glucosamine etc.
Damit geht es ihr gut und sie kann fröhlich sie Selbst sein. Mit Allem was dazu gehört. Dieses Jahr wird wohl eine Zahnsanierung anstehen.

IMG_20240416_110844_004.jpg



IMG_20240416_110857_231.jpg
 
Ferdinand hatte vor ein paar Wochen seine Zahnsanierung.
Es sah eigentlich ganz gut aus, weil die Letzte vor 3 Jahren war.
Im Röntgen wurde leider eine Zyste im Unterkiefer entdeckt.
Leider schon sehr gross. Die Zyste verdrÀngt den Knochen und so besteht die Gefahr des Bruches.
Ferdinand wird erneut operiert werden mĂŒssen, wobei man die Zyste komplett entfernt und leider noch einen Zahn entfernen muss. Bis dahin darf er nur Weiches fressen um keinen Bruch zu provozieren.
Nach der Zahnsanierung hatte er eine Infektion im Körper und eine AnÀmie.
Das wurde behandelt und das Blutbild sieht wieder super aus.
Ansonsten ist Ferdie der liebste, kleine Mops den man sich nur vorstellen kann. Wir tun Alles damit es ihm gut geht

IMG_20240416_110902_358.jpg






IMG_20240416_110900_048.jpg
 
Ginger ist gerade 16 Jahre alt geworden.
Körperlich top fit.
In ihrem kleinen Köpfchen spielen sich jetzt aber andere Dinge ab und sie ist vermehrt wunderlich.
Aber wir stellen uns darauf ein und nehmen ihr Alter und ihre Demenz mit Humor.
Was wĂŒrden wir ohne sie tun?:love3:

IMG_20240416_110904_733.jpg



IMG_20240416_110852_861.jpg
 
ZurĂŒck
Oben