Anton

:love2::love2:Anton du Superschmuse-Bär - ich freue mich soooo sehr für dich! (&natürlich auch für deine Eltern)
 
Anton schreibt

Ich war beim TA und alles ist in Ordnung. Mein Ekzem ist weg und meine Ohren sauber. Höre nicht auf beiden Ohren gleichviel, aber wenn das Rudel sich in Bewegung setzt, weiß ich da ist was von Interesse und als Senior muss ich ja auch nicht alles hören. Ich habe jetzt auch einen Schatten und zwar Balou, mit dem ich auch beim Spazierengehen an einer Doppelleine laufe. Der Kleine leckt mich immer ab, so dass mir nichts anderes übrigbleibt das Gleiche mit ihm zu tun. Opi (Bonetti)war die letzten Tage ziemlich müde, aber das ist wegen dem heißen Wetter. Wenn ich einen anderen Hund auf meinem Weg sehe, lass ich die Sau raus damit er weiß, das ist unser Revier. Da Papa Oli Urlaub hat, machen wir zusammen Siesta im Bett, das ist super und ich werde immer gekrault bis wir beide einschlafen. Wir machen jeden Tag zwei kleine Spaziergänge, da das Wetter so warm ist. Jeden Tag treffen wir Freunde und ich habe das Revier genau markiert, so dass jeder weiß das ich jetzt da bin. Es ist so, wie wenn ich immer da gewesen wäre und ich weiß, das ich eine Familie gefunden habe die mich liebt und mich nie mehr verlässt. Jeden Tag sehe ich was neues, heute die Post wo Papa seine Postfächer hat, der Zeitungsladen und ganz besonderes eine Bäckerei, wo wir jeden Morgen die Brötchen bekommen. Da gehen wir morgens zu Fuß hin aber Autofahren auf meinem Kissen liebe ich ganz besonders, irgendwie schlafe ich dann ein und wache erst auf wenn wir da sind. Liebe Grüße an Euch alle und bis zu meinem nächsten Bericht. Jetzt muss ich aber erst mal schauen ob ich alle ins Bett bekomme, denn ich bin müde.
Euer Anton :love:
Anton18.7.1.jpg
Ich liebe soooo die Socken von Papa.:frech::frech::frech::frech:
Anton18.7.2.jpg
Anton18.7.3.jpg
Anton18.7.4.jpg
Anton18.7.5.jpg
Anton18.7.6.jpg
Anton18.7.7.jpg
 
Ach Anton, das ist Klasse!!!!!!!

Viel Spaß Euch und eine gute Zeit und eine gute Nacht:-))

Viele liebe Grüße
Kathleen und Jungs
 
A

Angelika

Guest
Anton, Du bist eben ein Charmeur. Es ist so schön zu sehen, wie gut es Dir geht. Wir lieben Dich alle.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
ach wie schön zu sehen, wie gut es dem süßen Anton geht und wie glücklich er ist ! :love:
Und er hat so tolle Mops- Freunde.

Liebe Grüße an Anton, seine Kumpels und seine " Eltern " :huhu:

von Maya ( bekennender Anton- Fan ) mit Whoopy und Lilly- Mops im Herzen:herzen:
 

Julle

My-Mops Powermops

Ach Anton-Schatz,

wie schön, dass der Balou Dich

in sein kleines Herz geschlassen hat.

Es ist schön zu sehen, wie gut es Dir geht

und das Du so viel erlebst, finde ich ganz toll.


Ich weiß doch, dass Du das gerne hast!



Ich schick Dir ganz viele liebe Grüsse
:herz::herz::herz:

und grüss auch den Opi und Dein Rudel und natürlich Deine Familie

ganz herzlich von mir!
:huhu:


Barbara

Julle, Emmilie und Friedrich schicken Dir auch liebe Grüsse
:herz::herz::herz:
 

Anne

...
Ich stimme ein in das Rudelgejaule meiner Vorschreiberinnen absolut traumhaft und sooo süß:love::love::love:
Anton im Glück!!!!!
Ach fänden wir doch auch so ein Zuhause für Sammy, die Schnappschildkröte.
 

Titus

My-Mops Powermops
Süsser Anton, ich freue mich so sehr für Dich.:herz: Sooo eine liebe Familie, so ein liebes Rudel und auch noch soviel Abwechslung...was will ein Möpschen mehr. Das ist der Himmel auf Erden.:love:
 
Chillen mit Freunden

aad.jpg
mein Freund Balou
jhj.JPG
wenn Papa noch nicht im Bett ist beleg ich sein Schmusiekissen. Gestern hat er mich gesucht, aber er wusste nicht das ich selber ins Bett jetzt springen kann. Liebe Mama Barbara:puggies: habe jetzt 11,6 Kg:dance::dance:
 
H

heike g.

Guest
opi anton,lässt es dir ja richtig gut gehen !!!!

attachment.php


ich freu mich immer soooo auf bilder-er ist ein traummöppi !!!!!!! :herzen::puggies::herzen: küsschen !!!!
 

Julle

My-Mops Powermops

Antönchen, ich bin so stolz auf Dich, 11,6 kg, einfach super -

und....ich lieb Dich so!!!!
:herz::herz::herz:


Dein Kopf auf Papa`s Schmusekissen, ein herrliches Bild!



Oliver und Andrea,

Ihr macht das einfach klasse!

Ich bin gespannt, wie Anton im September aussieht!!!???????




Ich grüss Euch "sieben" ganz, ganz herzlich

Barbara
 
Zurück
Oben