Anton

Sandra

...
Danke für die tollen Fotos! Ich freu mich so für Anton!:huhu: Er kommt in eine wirklich tolle Familie!

Grüße Sandra
 
Sooo schöne Bilder von unserem Herzensbrecher:danke::herz: Ich freue mich so mit Euch allen, dass Antonmops jetzt für immer zu Hause ist.
 
Heute Relaxtag

max11.4.jpg


max11.3.jpg


max11.2.jpg

Opi und Anton GROße Liebe!

Max11.1.jpg

Alles im AUGE. Wo ist Papa?
 

Uschi

Blindschleiche
Oh wie fein, da sieht Anton entspannt aus.

Auf den Reisefotos sah er so gestresst aus.

Freu mich.

Wie war denn die erste Nacht?
Und wo hat er geschlafen?
 

Julle

My-Mops Powermops
Anton und Opi....wie schön ist das! !!Den Papa wird Anton bestimmt nie mehr aus den Augen lassen!!!Liebe GrüßeBarbaramit Julle, Emmilie und Friedrich
 
E

eva

Guest
Oh man, ist das schööön:love::love::love: Anton und Opi - wie toll- hach :romeo: Romeo und Julio :love2:
 
Wie schön. Er scheint da super reinzupassen und sich wohl zu fühlen. Von der Körperfülle sehen zumindest alle ähnlich aus :genau: ( ist nicht bös gemeint :huhu: )
 
H

heike g.

Guest
opi und opi-anton !!!

attachment.php


ich könnt euch beide sooooo durchknuddeln !!!!!:soppy:

liebe familie anton - ich wünsche euch gaaanz viele schöne gemeinsame jahre !!!!:love1:
 
Der erste Tag geht zu Ende

Liebe Mopsfamilie,
wir haben gestern einen ganz besonderen Menschen kennengelernt, die Pflegemutter von Anton, die liebe Barbara. Ganz besonderen Dank gilt ihr, nicht nur für das was sie für Anton getan hat, sondern für die große Liebe und Freundschaft mit der sie uns begegnet ist. unsere Freundschaft wird immer durch Anton bestehen bleiben. Wir haben schon ausgemacht, das wir uns in Saarbrücken treffen werden.


ol2.jpg
ol1.jpg
ol3.jpg












Das ist mein PAPA


Antons erster Tag


Gestern Abend, nach einem kleinen Rundgang, sind die Möpies und wir ins Bett gegangen. Mit Antons typischen Quietschgräusch zeigte er uns, welche Position er im Bett einnehmen wollte und zwar zwischen uns, am Kopfende. Mit Grunzgeräuschen und der Schmusedecke von Barbara schlief er seelig ein. Da ich um 23.00 Uhr doch noch einmal an den Computer ging, ließ ich alle schlafend zurück. Eine Minute später stand auch Anton im Büro und signalisierte mir, dass auch ich wieder ins Bett kommen sollte und so geschah es, wir schliefen alle bis 6.30 Uhr, mal die Pfote, mal den kopf, mal den Popo im Gesicht. Dann kleine Runde, lange gefrühstückt und ab zur Garteninspektion. Am Vormittag waren wir noch einkaufen: einen Napf und ein " körperbetontes Geschirr". Er war der Liebling aller Verkäuferinnen und er genoß es sichtlich. Seine Lieblingstür im Haus ist die des Eisschrankes, aber auch die Grillecke und alles was gut riecht. Selbst das Schildkrötenhaus ist nicht vor ihm sicher. Heute abend noch ein bischen Knuddeln mit Papa und einen Film auf dem Sofa schauen. Euch allen eine gute Nacht und süße Träume.

Anton und Familie
 

Lilly-Mops

My-Mopsoholic
ach das ist so wunderbar :love: und fast wie in einem kitschigen Film !!:kiss:

Es grüßen Maya mit Whoopelchen und Lilly- Mops im Herzen :herzen:
 
H

heike g.

Guest
anton und sein papi !!!!! das geht so sehr ins herz !!!

attachment.php
das mopsparadies !!!! so stelle ich es mir vor :puggies:
 

Uschi

Blindschleiche
Mensch klasse, hab vor Freud Pipi in den Augen.

Freu mich so und Danke das wir dran Teil haben dürfen.
 

jbuchelt

Jost
Ein richtiges Mopsparadies, wo Anton gelandet ist. Wir freuen uns sehr für den Kleinen, das hat er mehr als verdient und Dank an Barbara, die so unermüdlich
bei der Stange geblieben ist, ihn ein wenig auf "Linie" getrimmt und so tolle Bildberichte geliefert hat!
 
Liebe Familie von Anton,

ich freue mich riesig für den Buddha:-))!!!

Der liebe Anton hat mit Barbara und Euch in der Lotterie gewonnen und den Jackpot geknackt! Es ist wirklich wie in einem schnulzigen Film, Ende gut Alles gut.

Ich wünsche Euch und Anton das Allerbeste!

Dankeschön natürlich auch an Barbara aber auch an die Mopps- Engel! Man hat Anton Zeit gegeben seine Familie zu finden!

Liebe Grüße Kathleen
 
A

Angelika

Guest
Anton Du süßer Moppelmann. Endlich darfst Du bleiben und hast ein superschönes Zuhause gefunden. das freut mich so sehr. Man sieht, dass Du Dich wohl fühlst.


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Uschi

Blindschleiche
Liebe Familie von Anton,

ich freue mich riesig für den Buddha:-))!!!

Der liebe Anton hat mit Barbara und Euch in der Lotterie gewonnen und den Jackpot geknackt! Es ist wirklich wie in einem schnulzigen Film, Ende gut Alles gut.

Ich wünsche Euch und Anton das Allerbeste!

Dankeschön natürlich auch an Barbara aber auch an die Mopps- Engel! Man hat Anton Zeit gegeben seine Familie zu finden!

Liebe Grüße Kathleen

Du hast auch eine Chance ihn wieder zu sehen, weil seine Familie an den Spaziergängen von "Im Saarland sind die Möpse los" teil nimmt.
Das ist eine Gruppe bei FB.
 

Julle

My-Mops Powermops

Weil ich ja weiss, wie gut es der ANTON jetzt hat, hab ich nicht

erwartet, dass er mir so fehlt!


Mein Antönchen ich grüss Dich

und Deine liebe Familie


Barbara


Julle, Emmilie und Friedrich

sagen auch "Hallo Anton"
 
Wir sind so glücklich, dass Anton so einen super Platz bekommen hat. Alles liebe für dich lieber Anton und deiner Familie von Helga und Gertrud mit den 3 Möppeln:huhu:
 
Zurück
Oben