Anton

H

heike g.

Guest
ach anton......

ich weiss was du dir zu weihnachten wünscht:herz:
einen sohn der nicht mehr auszieht !!!!:puggies:
 
Weihnachtsgrüße

Heimat
Als sie aufbrachen, wussten sie nicht, wie ihr Ziel aussehen würde. Sie wussten nur: Eine solche Sehnsucht hatten sie nie zuvor gespürt. Sie hatten diesen Stern gesehen. Und beschlossen, ihm zu folgen. Verrückt haben viele gesagt. Jetzt sind sie hier in diesem fremden Land, und nichts ist da, was ihnen vertraut wäre: Die Sprache nicht, die Religion nicht, auch die Gerüche und Geräusche nicht. Und dennoch: Dennoch spüren sie, sie werden hier Heimat finden. Erlösung, denken sie, auch wenn sie nicht genau erklären könnten, was sie damit meinen.
Als sie nach dem neugeborenen Kind fragen, dem König, will man sie abwimmeln. Sieht ihre merkwürdige Kleidung, hört ihren Akzent, mustert das große Fernrohr. Ein König?

Draußen vor der Stadt? Unmöglich! Hören sie. Aber sie sehen auch die Verunsicherung in den Augen. Sie lassen die Stadt hinter sich. Haben die Geschenke fest in den Händen, das Wertvollste, das Heiligste, das Liebste, was sie haben. Vertrauen dem Stern, der sie bis hierher gebracht hat. Und der sie führen wird. Zu dem unbekannten Gott.
nach Matthäus, Kapitel 2, Verse 1-12, gefunden in einem „alten“ Adventskalender „Andere Zeiten“


…dem Stern vertrauen aufs Neue und Gott immer neu begegnen – jedes Mal am Fest der Menschwerdung, das wir in diesen Tagen feiern, aber auch das ganze Jahr hindurch in vielfältiger Art und Weise – lebendig, ökumenisch und mit allen Sinnen!
Mit einem herzlichen Gruß der Verbundenheit und dem Dank für so manche Begegnung und Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr wünsche ich
als Pfarrer/Oliver Ihnen und Dir Gottes Segen
und freue mich auf ein hoffnungsvolles Jahr 2014!

IMG_2791.JPG


Da Arbeitet Papa. Morgen gibt es Geschenke und Weihnachtsbilder:frech::frech::frech::frech::dance::dance::dance:
Frohe Weihnachten an alle.
Euer Anton:love::love:

Morges sage ich EUCH wo Lucky Pipi gemacht hat:frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::frech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech::sfrech:ja bei 1und 1/2 Stunden Feier...:sfrech:

 
Zuletzt bearbeitet:

Julle

My-Mops Powermops
"Dem Stern vertrauen....." wie gut tut es, das zu lesen!


Lieber Oliver, liebe Andrea und allen in Eurer Familie...

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, gute, besinnliche und gemütliche Weihnachtstage

mit Eurem Möpi-Rudel!


Ich freu mich auf Bilder von Anton und Lucky und allen Möpis!!!!:herz::herz::herz:



Wir schicken Euch herzliche Weihnachtsgrüße

Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und ...Niklas
 

Julle

My-Mops Powermops

Ich weiss, dass der Anton-Papa sehr viel zu tun hat im Moment.....

und nicht zum Schreiben kommt.....

und ich weiss noch was, aber ich verrat nix....!!!!!
:dance::dance::dance::dance::dance::dance:



Schöne Grüsse


Barbara und die kleine Bande
 
Anton "Endlich Papa ist wieder Fit"

IMG_2865.jpg



Hallo Uschi "Danke für dein Paket"
Aber "Uschi" Katzenfütter :nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee::nee:




IMG_2826.jpg
IMG_2825.jpg




IMG_2843.JPG
IMG_2830.jpg
IMG_2928.jpg

Uschi sieht so eine Katze aus. Ne Ne das ist ein MOPS. Sohn (Blacky) zu Papa Anton"Können Katzen auch kuscheln ???? ich bin dabei.:love:"Frag die Uschi":frech:


IMG_2910.jpg
IMG_2905.jpg
IMG_2899.jpg
IMG_2841.jpg
IMG_2950.JPG
Opi zu "Uschi", danke ich esse alles ganz besonders gerne KATZEN:love2::love2::love2::love2::love2::love2::love2::love2::love2::love2:



Balou "ist das jetzt wieder eine neue Diätidee" :sfrech::sfrech:

IMG_2833.jpg



Uschi wir haben dich LIEB auch wenn wir keine Katzen sind :love::love::love::love::danke::danke::danke::danke::dance::dance::frech::frech::sfrech::sfrech:
 

Julle

My-Mops Powermops
Ach, ist das schön,

wieder von Euch zu lesen und Bilder zu sehen!!!:danke::danke::danke::danke::danke::danke:



Anton, die Leckerchen sind super lecker und auch noch
gesund dazu....!


Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Barbara

und die kleine Bande
 
Papa ist wieder gesund. Jetzt kommen wieder Bilder.

Mozi2.jpg
Das sind meine Freunde. Barbara essen essen essen essen :love::love::love::love: Tomaten sind meine das GRÜNE für meine Freunde.:frech::frech::frech::frech::frech:

mozi1.jpg
Anton schleicht sich an: Besuch bei den Schildkröten. Immer um 10:00 Uhr. Barbara das ist nur ein Vegetarischer IMBISS. Macht nich dick. Habe meine 11 KG ereicht:frech::frech::frech::frech::test::test::test::test::dance::dance::dance:

eli3.jpg
Endlich ist wider Sommer:test::love:

mozi3.jpg
Jetzt bin ich aber Müde. :love::test::love::love::love:

Liebe Grüße an alle.
Barbara, Uschi .....
Ich bin ein Glücklicher Mops mit meinem Papa und Papa mit mir.:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

546914_372023756209531_401005680_n.jpg


Ja Anton das ist :love::herzen::herzen::love2::soppy::soppy::soppy::love2::love2::love2::love2::party::party::dance::dance::love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:

Julle

My-Mops Powermops

Anton und Papa,

wie ist das schön, dass Ihr wieder
hier seid...ich freu mich riesig darüber!
:herz::herz::herz:


Soooo schöne Bilder....und Anton, nur
noch 11 kg...das ist ja der Hammer!
Das hast Du klasse gemacht
:dance::dance:

Ich freu mich...ich freu mich...ich freu mich
dass es Euch gut geht
:love::love::love::love::love::love:


Viele herzliche Grüsse schick ich Euch
und Bussi's für alle Fellnasen


Barbara

mit Julle, Emmilie, Friederich und...noch 5 Tage mit unserem Ferien-Nicos
 
Zurück
Oben