Albert , der arme Stropp ....

Das sind wirklich gute Nachrichten, freuen uns riesig und drücken alle Daumen und Pfoten, dass es weiter aufwärts geht, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:herz:

Boomer

My-Mopssüchtel
wir sind ganz bestürzt...
wünschen dem kleinen Mann von Herzen alles Gute

wir würden gern dem kleinen Mann eine Finanzielle Spritze geben,
wie geht das ?

Unsere Hochachtung,daß du dem kleinen sooooo viel gibst

Boomer

My-Mopssüchtel
Liebe Katja und kleines Albertchen,
heute haben wir das Geld angewiesen
damit ist die erste Runde Medikamente gesichert.
Es tut un sehr leid und nur so können wir etwas helfen,
alles alles Gute kleiner Mann

Betty84

My-Mopssüchtel
Gute Besserung,

liebes Albertchen, ich glaube, du bist in den besten Händen! Du musst einfach durchhalten und dich schonen! :gute:

Liebe Grüße und ne feste Umarmung auch an deine Pflegerinnen und Pfleger! :danke:

Liebe Grüße von

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla

eifelmöpse

My-Mopsfreak
Albert, mein kleiner tapferer Schatz. Donnerstag war ein schlimmer Tag. Dir ging es von jetzt auf gleich sehr schlecht. Du warst völlig orientierungslos, wusstest nicht wo du warst und konntest dich nicht mehr auf deinen Beinchen halten. Ich bekam solch eine Angst um dich, und dachte mein Herz zerreißt als ich dich so sah. Angst dich nun zu verlieren und du schautest mich mit deinen Riesen Augen einfach nur an. Auf dem Weg zum Tierarzt habe ich gebetet, wie so oft in der letz...ten Zeit , dich nicht jetzt zu verlieren. Das hätte ich nicht ertragen. Ich habe dir gesagt das deine Zeit noch nicht gekommen ist, denn ich brauche dich doch noch. Mein Gebet hat geholfen. Du darfst noch etwas bleiben , auch wenn es vielleicht nicht mehr lange sein wird, denn dein Herz wird schwächer. Aber jetzt bist du hier und tröstest mich mit deinem bedingungslosen Vertrauen und deiner Liebe zu mir. Ich liebe alle meine Hunde , aber Albert hat ja ein besonderes Schicksal und hat viel entbehren müssen. Und deshalb bekommt er jetzt von allem etwas mehr.
Danke kleiner Mann, das ich dich kennen lernen dürfte. Ich hab dich sehr, sehr lieb. Deine “ Mami “ DSC02485.jpgDSC02490.jpg

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Ohje, wie schrecklich, der arme kleine Mann:cry:. Wir wünschen ihm von ganzem Herzen gute Besserung und dass er doch noch eine Zeit lang bei euch bleiben kann.

Betty84

My-Mopssüchtel
Armer süßer Spatz! Wir wünschen dir von Herzen noch ein paar schöne, geliebte Tage voll Geborgenheit und Zufriedenheit. Wir denken an dich und senden dir und deinem Frauchen viel Kraft für die kommende Zeit

Alles Liebe

Bettina mit Stefan, Neo & Tesla

G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Ich lese das gerade und bei mir laufen die Tränen, obwohl ich Albert gar nicht kenne, oder doch? Durch Deine vielen Geschichten von Albert kenne ich ihn doch ein bißchen und ich hoffe, Euch bleibt noch viel gemeinsame Zeit miteinander. Alles Gute für Euch.

Liebe Grüße
Rubi

Anne

...
Ach Katja, das ist schwer zu ertragen.....wir schicken euch Kraft, die braucht ihr.
Wenn die Zeit für Albertchen gekommen ist, dann kannst du ihn mit der Gewissheit gehen lassen,
alles Erdenkliche für ihn getan zu haben und er kann mit ganz viel Liebe von dir zu all unseren anderen Engeln gehen.

Ich danke dir dafür!:herz:

Boomer

My-Mopssüchtel
es zerreißt uns das Herz...
kleiner Mann, bleib noch ne Weile....
wir drücken dich
und wünschen deiner Mama viel Kraft

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ach Albertchen, ich hoffe das du dich noch ein wenig berabbelst, die Katja braucht dich noch ein bisschen länger bei sich.

Ich stell mir das so schlimm vor, wenn die Kleinen leiden und man kann nicht wirklich helfen.

Sandra

...
Mensch Albert, Katja pflegt Dich ganz, ganz toll und Du wirst die Liebe immer in Dir tragen, IMMER! Kuschelt, kuschelt und kuschelt!

Herzliche Grüße Sandra

Titus

My-Mops Powermops
Ich wünsche Euch noch genug Zeit miteinander. Kleiner Albert, halte noch ein wenig durch und genieße die Liebe und Fürsorge von Deinem Frauchen. :herz:

Zurück
Oben