G
Gelöschtes Mitglied 2244
Guest
Gute Besserung für den lieben kleinen Kerl. Du hast es so sehr verdient, kleiner Albert!
Wir drücken die Daumen!
Rubi und Lotte
Wir drücken die Daumen!
Rubi und Lotte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Katja, das ist ja furchtbar. Ich drücke ganz fest die Daumen für den kleinen Mann, bitte Albert nicht schon wieder, Du wirst doch so sehr geliebt, Du musst noch da bleiben Männlein, gute Besserung und hoffentlich hilft das Medikament.
Angelika
Robba, Bobby und Julchen
Ach du Schande, gerade wo ich das jetzt lese läuft bei mir wieder der Bobby vorbei. So ein Sinusblock oder sinuatrialer Block führt ebenso wie das dilatative Herz zu Herzrhythmus-Störungen mit den geschilderten Folgen. Genau das haben wir auch mit ihm erlebt, nur daß der Bobby dabei immer noch laut geschrien hat. Eine Ursache für diese Form von Herzblock kann auch eine inzwischen abgeheilte Myokarditis aufgrund der schlechten Zähne sein. Bobby hatte auch immens schlechte Zähne, die aber aufgrund seiner Bronchialsituation nicht mehr saniert werden konnten. Ich bin mir auch bis heute nicht sicher, ob die Zähne nicht auch die Ursache für die Dilatation waren. Lasst uns mal hoffen, daß die Medikation anschlägt. In der Humanmedizin wäre Albert ein Kandidat für einen Herzschrittmacher.
Albert, wir drücken Daumen und Pfoten, Du schaffst das!!!!