Spike der kleine Prinz....

Hallo Spike

ich bin die Mimi ca. 9 Jahre alt, und wir sind uns sehr ähnlich. Ich lese schon die ganze Zeit was Du für ein tolles Möpschen bist. Vielleicht lernen wir uns mal kennen, würde mich sehr freuen!!:love2: Meine Bewerbung für Dich ist in Arbeit, ich freue mich weiterhin von Dir zu lesen und wünsche Dir von ganzem Herzen das du wieder gesund wirst.

LG Mimi
 
Spike....mit neuem Gesicht....

Hallo lieber Tagebuchleser........ich war ja letzte woche beim Tierarzt und habe meine Fäden aus dem Gesicht....rund um die Nase gezogen bekommen...... jetzt sehe ich wieder richtig gut aus. Abgenommen habe ich auch... von 12,1 kg auf 11,2 kg !!!! Aber ein bischen muss noch runter.... Mittlerweile folge ich meiner Pflegemutter fast überall hin..... am liebsten Richtung Sofa oder Bett.....

So nun ein paar "neue" Bilder....









 
Spike am Strand....

Hallo liebe Tagebuchleser.......ich war für 2 Tage meine Freundin an der Ostsee besuchen....natürlich war auch Spike dabei !!! Blöderweise habe ich meinen Fotoapparat bei ihr vergessen.... somit kann ich Euch leider die Bilder erst in ein paar Tagen zeigen..... auf jeden Fall hat er sich riesig gefreut über den weichen Strand an den Pfoten.... ansonsten geht es im sehr sehr gut..... und ich würde sagen nach gut 3 Wochen jetzt hier bei uns..... hat er sich ganz gut eingelebt.... bis bald Euer Spike....
 
Spike am Strand....jetzt mit Bildern...

Hallo liebe Tagbebuchleser......ich nehme alles wieder zurück.....hab den Fotoapparat wieder gefunden......nun die Bilder!!!!!

























Also Strandgeprüft ist der kleine sportliche Spike!!! Er hat die TÜV-Plakette für die nächsten 2 Jahre sicher!!!!!!:test:
 

Michaela0815

My-Mopswelpe
Was für ein hübscher Schatz!:love: Mit und ohne Fäden:danke: die Nasenfalte sieht wirklich toll aus. Und 21 Zähne weniger -wow...
Unsere Daumen sind gedrückt dass es weiterso bergauf geht und er einen schönen Endplatz findet. Bei so einem lieben Kerl denk ich werden bald Bewerbungen eintrudeln :love:
 

Anne

...
Das erinnert mich an unser Mops Engel Rosa, die hatten wir vor 2 Jahren auch mit im Urlaub am Meer, kurz nach der Nasenfalten OP, das hat ihr gut getan.
Die Fotos sind klasse!:dance:

IMG_4227.jpg
 
Juhu der Frühling ist da....

Hallo liebe Tagebuchleser...........endlich !!!!! Er ist da.... DER FRÜHLING!!!! Spike hatte eine kleine Ohrentzündung, die ist aber jetzt gut ausgeheilt. Ansonsten frißt er mittlerweile fast alles.... war ja am Anfang NICHT so....! Vielleicht lag es auch wirklich an den schlechten Zähnen. Er läuft jetzt auch ohne Leine bei uns mit, legt sich auch schon mal zu den anderen Hunden und freut sich wie Bolle wenn wir nach Hause kommen. Man könnte sagen, nach gut 4 Wochen hat er sich prima eingelebt..... aber nun ein paar Bilder....









Hier schaut er so richtig frech aus....obwohl er das wirklich nicht ist!!!





Könnt ihr es auch sehen...???? Ich habe eine Taileeeeeeeeeeeeeeee



Wenn der Onkel seinen Kong hat.......dann mache ich besser einen Bogen drum herum....









Also ich finde Spike hat ganz gut abgenommen.... immerhin 2,2 kg!!! Er wiegt jetzt 10 kg.... ab jetzt nur noch Muskelmasse.....:frech: bis bald Euer Spike....
 
Spike und das Federvieh.....

Hallo liebe Tagebuchleser...... Spike versteht sich , nach unserer vorsichtigen Einschätzung, wohl ganz gut mit anderen tierischen Mitbewohnern..... Katzen allerdings konnten wir bis jetzt nicht testen.
Hier ein paar Bilder dazu...

Hier sieht man Spike mit unserem Kakadu Coco....der hat absolut NULL Angst vor Hunden!!!! Im Gegenteil, wenn die Hunde nicht genügend Abstand halten.....schnappt er.!!!!!





Heute waren wir bei ganz lieben Freunden die freilaufende Hühner haben und Laufenten. Spike hat auch hier kaum Interresse gezeigt. Als die Hühner etwas flott gelaufen sind, hat er kurz gebellt und wollte anscheinend hinterher. Spike lies sich aber sofort zurück rufen.!!! Braver Junge....





Sike ist hier rechts vom Bild am Baum....pinkeln... und die Hühner links vom Bild.



So....bis bald liebe Tagebuchleser.....Euer Spike
 
Zurück
Oben