So siehts hier nach dem Frühstück aus
Frauchen sagt, sie würde sich nicht wundern wenn sie mit der Zeit einen Hüftschaden bekommt, wenn man genug schiebt und drückt, kann sie die auch noch weiter spreizen
.
und wenn wir noch ein wenig Üben , dann macht die bald ein Spagat
Noch schlafe ich Nachts im Körbchen da ich wirklich fürchterlich schnarche und auch überaus anhänglich bin, hat Frauchen Angst das ich ihr die ganze Nacht ins Gesicht grunze. Sie hat gesagt:
Einer hängt mir die ganze Nacht im Kreuz und drückt, der andere hängt am liebsten quer über die Beine und ich würde wahrscheinlich versuchen quer über dem Gesicht zu schlafen und sie würde dann morgens rumlaufen wie Quasimoto.
Mir gefällt es super hier, obwohl man versucht mir einige Regeln zu erklären, wie z.B ins Körbchen gehen wen Frauchen in der Küche ist , ich bin der Meinung es reicht wenn die anderen da sitzen und ich näher ran gehe, ich sehe doch nicht mehr so gut , da muß man doch bitteschön Rücksicht drauf nehmen oder wenn Frauchen ein belegtes Brötchen in der Hand hält muß ich doch kontrollieren ob das noch gut ist und sie es gefahrlos Essen kann, auch soll ich lernen draussen im Wald mich zu erleichtern und nicht nur im Garten, Treppen laufen auch, nicht die im Haus sondern die 4 Stufen in den Garten, die Treppe an der Couch habe ich ja auch schnell verstanden.
Frauchen hat auch gesagt das ich zu dünn bin , wenn ich auf der Seite liege kann man jede Rippe sehen und Hinten am Poppes kommen auch die Knochen raus , also ein paar Gramm dürfen ruhig noch drauf, das hört man doch gerne, bin nämlich sehr verfressen.
So das wars jetzt erst mal , den jetzt gehts wieder in den Wald .