Pflegstellentagebuch Krabbe

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Jetzt wollte ich Euch mal zeigen ,wie munter und mutig unsere Pflegeschwester, so nennt sie Frauchen, wir nennen sie schon Schwester und Herrchen nennt sie Tante Käthe,hihi..also wie mutig und selbstbewust sie mit uns durch denn Wald stiefelt.

17959420ft.jpg


17959421nx.jpg


17959422pm.jpg


17959423lw.jpg


Ja da soll nochmal einer sagen : In einen Smart passt nicht viel rein..
17959424ze.jpg



Und das ist nur der Kofferraum , vorne ist ja auch noch Platz.:auslach:
 
E

eva

Guest
Herzlich Willkommen kleines Krabbenkind :love:ich seh schon...... du fühlst dich sehr wohl bei den Jungs,so richtig Zuhause.Alles liebe für dich :love2:
 

Titus

My-Mops Powermops
So schöne Bilder von der kleinen Maus. Sie scheint sich sichtlich wohl zu fühlen mit ihren zwei Boddyguards.:love: Aber habe ich irgentwas übersehen, war sie nicht schon zu einem netten Hank gezogen? Egal, wichtig ist, das es ihr gut geht und das sieht man.:herz:
 

Uschi

Blindschleiche
Ja Krabbe war zu Hank vermittelt.

Aber leider hat das Frauchen eine Allergie gegen ihre Lieblinge Haustaub und andere Dinge entwickelt.

Zu 3 Ärzten ist sie gelaufen, weil sie sich das nicht leicht gemacht hat.

Alle haben ihr von den Tieren abgeraten.
Hank ist im Umfeld vermittelt und Krabbe ist erst mal zu Herrn Schmitt und Kumpel gezogen.

Wie man sieht mit dem typischen Krabbecharm.:love:

Danke Marion das Du ein gesprungen bist.
 

Titus

My-Mops Powermops
Oh, das ist ja traurig. Wie schlimm, nicht nur für die Möpschen sondern auch für die Familie. Ich mag es mir gar nicht ausmalen.:(
 
Das ist ja eine traurige Geschichte, aber Krabbe scheint es gut weg zu stecken, wir wünschen allen alles Gute, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ja, Krabbe ist ein Charming-Girl ,wickelt alle um den Finger. Waren gerade auf unserer Gassirunde im Wald mit noch 4 Hunden und sie ist da locker flockig mitgelaufen , hatte überhaupt keine Berührungsängste, man merkt nicht das sie schlecht sieht. Sie muß nur noch lernen , das man beim Gassigehen auch Geschäftchen machen kann und nicht nur im Garten.
Die Frauchen der anderen Hunde waren alle begeistert von der Süßen und hatten zum Teil auch Milcheinschuß:love::).

Fressen tut sie wie eine Große und nach dem Essen gab es noch einen lecker Fleischknochen zum nagen, was sie super toll fand und beim knabbern mit wohligen Krunzgeräuschen quittierte.

17963821rr.jpg


Ich wehre mich ja noch, aber alle in meinem Umfeld sind der Meinung das sie schon ihr Zuhause gefunden hat. Schaun wir mal , ich halte euch auf dem laufenden.

PS: So schlimm wie es auch sein mag , am meisten leidet die Familie da bin ich mir sicher, Krabbe steckt es wunderbar weg und macht nicht den Eindruck als hätte sie Heimweh und ich hoffe daß das ein wenig Trost für sie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anne

...
he..he.. teuflisch grins....
ich sehe in meine Glaskugel und..... sehe Krabbe in ihrer neuen Familie bei euch.:talk:
Das ist soooo goldig...:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 
E

eva

Guest
....ach Marion - wehr dich doch nicht,es bringt eh nix,dafür ist sie dir schon viel zu tief ins Herz gehüpft.
Und ausserdem........wenn Männer schon passende Mopsnamen finden is eh alles zu spät :romeo:
 

Sandra

...
Wehr Dich nicht gegen den Milcheinschuß:).....der war gut! Krabbe? Ich glaub Du hast Dein neues zu Hause gefunden!:herz::herz::herz:

Grüße Sandra
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
So siehts hier nach dem Frühstück aus
17978333hd.jpg


Frauchen sagt, sie würde sich nicht wundern wenn sie mit der Zeit einen Hüftschaden bekommt, wenn man genug schiebt und drückt, kann sie die auch noch weiter spreizen:auslach:.

17978387cm.jpg


und wenn wir noch ein wenig Üben , dann macht die bald ein Spagat


Noch schlafe ich Nachts im Körbchen da ich wirklich fürchterlich schnarche und auch überaus anhänglich bin, hat Frauchen Angst das ich ihr die ganze Nacht ins Gesicht grunze. Sie hat gesagt:

Einer hängt mir die ganze Nacht im Kreuz und drückt, der andere hängt am liebsten quer über die Beine und ich würde wahrscheinlich versuchen quer über dem Gesicht zu schlafen und sie würde dann morgens rumlaufen wie Quasimoto.

Mir gefällt es super hier, obwohl man versucht mir einige Regeln zu erklären, wie z.B ins Körbchen gehen wen Frauchen in der Küche ist , ich bin der Meinung es reicht wenn die anderen da sitzen und ich näher ran gehe, ich sehe doch nicht mehr so gut , da muß man doch bitteschön Rücksicht drauf nehmen oder wenn Frauchen ein belegtes Brötchen in der Hand hält muß ich doch kontrollieren ob das noch gut ist und sie es gefahrlos Essen kann, auch soll ich lernen draussen im Wald mich zu erleichtern und nicht nur im Garten, Treppen laufen auch, nicht die im Haus sondern die 4 Stufen in den Garten, die Treppe an der Couch habe ich ja auch schnell verstanden.

Frauchen hat auch gesagt das ich zu dünn bin , wenn ich auf der Seite liege kann man jede Rippe sehen und Hinten am Poppes kommen auch die Knochen raus , also ein paar Gramm dürfen ruhig noch drauf, das hört man doch gerne, bin nämlich sehr verfressen.


17978334zq.jpg


So das wars jetzt erst mal , den jetzt gehts wieder in den Wald .
 
Das sind wirklich schöne Bilder und Krabbe fühlt sich sauwohl bei euch, wir glauben, sie hat ihren Platz gefunden:danke:, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ja ich habe mich ergeben und die kleine Maus bleibt für den Rest ihres Lebens bei uns , wir Käthe heißen und wird weiterhin versuchen die Weltherschaft an sich zu reißen.:frech::frech:

Das Pflegestellentagebuch für Krabbe kann geschlossen werden und "Uschi" : Richtiges großes Schloß, bitte.:m:

Und hier noch eine kleine Info am Rande-

Wir sind die Absoluten Pflegestellenversager, es war eigentlich von Anfang an klar , das wir den Zwerg nicht mehr hergeben:ergeben::), wir sind beide dafür zu weich.




PS an Eva : Ich weiß, das du sofort erkannt hast das Krabbe in mein Beuteschema passt:genau::love2:
 
Zurück
Oben