Pflegestellentagebuch von Madamchen Lilly

Hallo zusammen...hier ist Lilly.
Ja wir hatten viel zu tun die letzten Tage, deshalb erzähle ich Euch erst jetzt wieder.
Die beste Neuigkeit vorab: ICH DARF BLEIBEN:halli::halli::halli::love2::love2::love2:
Ich hab mich wirklich von meiner allerbesten Seite gezeigt. Habe mich immer an meine Schwestern und meinen Bruder gekuschelt...war denen manchmal zuviel zugegeben ;) aber vor ein paar Tagen hatte ich dann unsere Rudelchefin Emily ( Frauchen meint ja immernoch SIE ist die Chefin hihi) so weit...sie hat mir die Öhrchen sauber gemacht. Somit, sagt Frauchen, wars dann amtlich. ICH gehöre jetzt dazu:bitte:
Ausserdem habe ich die "Feuertaufe" mit Bravour gemeistert, denn Frauchen mußte ein paar Tage verreisen und ich durfte mit meinen Schwestern und meinem Bruder zur superlieben Hundenanny. Was soll ich Euch sagen...die Nanny war genauso begeistert, wie mein Frauchen und hat gesagt, ich darf jederzeit wiederkommen.:dance:
In der kurzen Zeit hier, habe ich schon ganz toll laufen gelernt und mein runterhängendes Bäuchlein (vom vielen Babys kriegen:m:) ist auch schon viiiel straffer geworden. Ein straffer Bauch ist ja schließlich wichtig für ein kleines Madamchen wie mich...wenn Ihr versteht was ich meine ;)
Meine Geschäfte mache ich sowieso ganz brav draussen und ich liebe jeden Spaziergang. Bin immer ganz aufgeregt, wenn Frauchen uns die Geschirre anlegt:lul:. Die kleinen mitgebrachten Wehwehchen, wie entzündetes Äugelchen und Öhrchen sind durch die homöopathische Behandlung von Frauchens toller HP auch schon fast Geschichte. Die sagt, auch das mit den schwachen Gelenken kriegen wir wieder hin. Bei der guten Pflege hier, dem leckeren Futter, der vielen Liebe und allem, dass mir hier so gegeben wird, habe ich üüüberhaupt keine Bedenken! Alles ist gut, deshalb verabschiede ich mich von hier.
Sicher wird mein Frauchen Euch von Zeit zu Zeit von mir berichten...ich hab nun soooviel zu tun, um ganz gesund zu werden und einfach Mopsglücklich zu sein...also machts gut und paßt gut auf Eure Süßen auf...ciao Euer Madamchen Lilly:herz::huhu:
Anmerkung von mir: Ich hab mich ja ne Weile erfolglos gewehrt, gegen die Nummer 4 ;) Letztlich hat mir Emily, wie oben schon von Lilly erzählt, die Entscheidung abgenommen. Sie hat JA gesagt und wer kann einer so zauberhaften Mopsdame schon widersprechen. ICH nicht:ergeben:Mittlerweile klappt auch das Leinengehen mit Vieren zufriedenstellend ;) Das war ja schon mit Dreien eine zirkusreife Leistung :dance1:. Hab jetzt ein gangbares System gefunden. Zwei rechts zwei links...alles gut:herzen:
Danke an alle, die dafür gesorgt haben, dass Lillychen zu uns kommen konnte:danke: Hier noch ein paar Bildchen:
Das bin ich.jpgMadamchen im Vordergrund.jpgLilly im Vordergrund.jpgDie süße Maus.jpgLilly geht mit Emily auf Tuchfühlung.jpgPlatz ist in der kleinesten Hütte.jpgMir gehts gut.jpg
 
H

heike g.

Guest
super-super....

super !!!:test:

wieder ein möpschen im glück !!! :dance1:

johanna,das hast du einfach wundervoll geschrieben !!!

ich wünsche euch viele gemeinsame jahre !!:huhu:
 
A

Angelika

Guest
Super Johanna, ich freue mich so für die kleine Maus dass sie bei Dir bleiben darf. Sicher ist es das Beste für sie.



Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Titus

My-Mops Powermops
Ich gratuliere Dir kleine Lilly, da hast Du ja ein wundervolles Zuhause gefunden. Ich wünsche Dir, dem Rudel und Johanna eine glückliche, lange Zeit miteinander.:herz:
 

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Herzlichen Glückwunsch, Madamchen Lilly.:dance: Es ist immer wieder schön zu hören wenn ein Möpschen sein Glück gefunden hat.:dance1:
 
Ein ganz herzlichen Glückwunsch an Lilly ... hat Sie doch jetzt "Sechs Richtige mit Zusatzzahl"

Lieben Gruß, Ulrich
 

Sandra

...
Ja.....toll und Glückwunsch an die kleine Lilly! :herz: Das ist sooooo toll, dass sie bleiben darf!

Grüße Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Hallo Johanna mit Lilly wünsche Euch auch hier eine wundervolle lange Zeit mit einander.

Freu mich riesig.
 

Boomer

My-Mopssüchtel
Liebe Johanna
was sollen wir sagen....
wir freuen uns sehr
na hoffentlich sehen wir uns wieder einmal....
da kannst du uns viel erzählen...

wir würden auch gern...
aber du kennst uns der Schock mit Boomer sitzt noch immer
wir können nicht einmal täglich ins Forum
wenn wir so trauriges lesen, reicht es immer wieder für ne ganze Zeit

dabei lieben wir die Möppels ohne Ende
hätten Zeit und Platz und und...
 
Zurück
Oben