Pflegestellentagebuch von Jimmy

Haha, ich glaube das war der Plan!

Mein Mann war auch ganz hin und weg und wär am liebsten gar nicht zur Übergabe der Fahrkette gefahren, aber ich hab gesagt, dass sich doch die Pflegestelle schon auf ihn freut! :frech:
 
Das freut mich wirklich sehr das sich jimmy so gut eingewöhnt hat, ich würde mich sehr freuen und drück ihm die daumen das er bei ihnen bleiben darf der kleine kullerkeks :* :)
 

Uschi

Blindschleiche
amor_0030.gif :frech::frech::frech:
 
Heute ist der kleine Jimmy schon 10 Tage bei uns , und ich möchte ihn nicht mehr missen.Der kleine Mann hat sich wirklich gut eingelebt.
Am 8.10 haben wir einen Termin in der Augenklinik, da der kleine eine Trübung beider Linsen hat.Bin gespannt was die ui Ihm sagen,ich halte euch auf dem laufenden und ab morgen folgen auch wieder Bilder.
 
so endlich kommen die Bilder, tut mir leid für die Verspätung.Gestern waren wir den ganzen Tag im Garten, und Jimmy hat der Teich am besten gefallen.
 

Anhänge

  • IMG_4643.jpg
    IMG_4643.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 283
  • IMG_4708.jpg
    IMG_4708.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 274
so der Termin beim Augenarzt war recht positiv,Jimmy muss in einem halben Jahr nochmal zur Kontrolle.Jetzt steht noch die Zahnsteinentfernung an,aber das kriegen wir auch.Jimmy und Zeus verstehen sich jeden Tag besser,spielen viel zusammen,und haben viel flausen im Kopf....
 

Anhänge

  • IMG_4752.jpg
    IMG_4752.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 255
so ich wollte mich auch mal wieder melden,dem kleinen Jimmy gehts wunderbar.Unser Labrador und Jimmy flitzen durch den Garten,spielen zusammen, und Abends kriechen die beiden zu uns ins Bett.Der kleine ist wirklich eine schmusebacke und hat soviel Energie.
 
A

Angelika

Guest
na das hört sich ja an wie Zuhause gefunden. Schön dass alles so klappt

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
A

Angelika

Guest
Na der freut sich ja seines Lebens, schön anzusehen, Möpschen im Glück


Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Zurück
Oben