Pflegestellentagebuch Siggi ehemals Emilio

Lieschen

My-Mopsfreak
:huhu:Es freut mich, daß der kleine Mann die OP gut überstanden hat.
Wir wünschen ihm weiterhin gute Besserung:gute:.

Liebe Grüße
Marita mit Tayla:herzen:
 

Anne

...
Siggi hat alles sehr gut gemeistert. Narkose sehr gut vertragen und von Schmerzen keine Spur. Mit seinem Kragen hat er keinerlei Probleme und ist nach wie vor eine Rennsemmel. Die Nähte sehen sehr gut aus. Heute zur Kontrolle und dann schauen wir weiter.Lg Katja und Siggi
Siggi mit Kragen.jpg
 

Anne

...
Der Siggi bleibt bei Katja, genauer gesagt Siggi ist nun der Mops von Katjas Mann. (der wollte auch einen eigenen Mops :frech:)
Er klebte von Anfang an an Papa:herz: und Papa konnte sich nicht mehr von ihm trennen.
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Da bekomm ich Pipi in meine Augen... Eine wahre Männerfreundschaft sollte man auch nicht mehr trennen müssen. Lieber Siggi, alles Gute und Liebe in deinem "neuen" Zuhause! :herz:
 
Zurück
Oben