Pflegestellentagebuch Rocky

A

Angelika

Guest
Und wieder sucht ein kleiner Bayer einen Traumplatz SDC10721.jpg

Gestern bin ich hier bei meiner Pflegemama und den 3 Kumpels eingezogen- Das war sooooo aufregend, dass ich völlig neben der Spur war, denn wahrscheinlich habe ich bis jetzt noch nie einen anderen Mops gesehen und dann auf einmal 3. Deshalb habe ich die gleich mal richtig belästigt, was die aber nicht so gut fanden. Ich war so aufgeregt, das ich nicht mal was futtern wollte und das will bei einem Mops schon was heißen. Das einzige war die Leberwurst mit Baldrian die ich genommen habe, das war aber auch nötig, damit ich erst mal runterkommen konnte. Ich bin noch sehr ängstlich, da ich nicht viel kenne. Wenn es Gassi geht, freue ich mich tierisch beim Anziehen, aber dann muss mich die Mama aus der Tür ziehen. Die Nacht war aber relativ ruhig. Nachdem ich 2 x das Bett verlassen musste, weil ich die Anderen belästigt habe, schlief ich dann ganz fest an die Pflegemama gepresst doch ganz gut. Heute werden wir gleich zum Tierarzt gehen, denn meine Ohren sind ganz rot und schmutzig und die Nasenfalte ist auch wund, ja und in die Badewanne sollte ich eigenlich auch.
Ansonsten bin ich ein freundliches, 4jähriges, hübsches Kerlchen mit wunderbarer Maske und schönen Falten, das jede Ansprache und Aufmerksamkeit dankbar und freudig annimmt.
So, jetzt dürft ihr Euch verlieben. Mehr Fotos in Kürze

Euer Rocky
 
Hey Rocky,
das war bestimmt eine Überraschung! Gleich 3, die so aussehen wie du! Na, da gewöhnst du dich bestimmt dran, so dass du nachts nicht mehr aus dem Bett musst, weil du zu anhänglich bist.

Wünsche dir eine tolle Pfelegzeit!
 
Hallo Rocky...was bist Du ein Hübscher:love: toll dass Du so ne liebevolle Pflegefamilie gefunden hast und Deine endgültige Heimat wird sich auch bald einstellen:daumen1: Ganz viel Glück dafür:herz:
 
A

Angelika

Guest
Rocky: Entspannung hat begonnen

Gestern waren wir beim Tierarzt, nun kann ich wieder hören meinte der, nachdem er meine Ohren geputzt hat. Salbe für die schlimme Nasenfalte und auch für die Äuglein haben wir bekommen, und ich wurde geimpft. Dann ging es ab in die Badewanne, damit ich meine lästigen Mitbewohner los werde. Da war ich sehr brav und habe das genossen. Dann hat die Pflegemama hier gesaugt wie verrückt und alle Bettchen neu bezogen und soll ich Euch was sagen, meine Kumpels wurden auch abgesaugt. Das war mit aber sehr suspekt, aber denen gefällt das anscheinend. Na ich traue mir das noch nicht. Jetzt bin ich schön sauber und wie ihr seht, liege ich wohlig im sauberen Bettchen. Jetzt kann alles nur noch besser werden. Mit Fotos ist es noch ein bißchen schwierig, denn sobald sich die Pflegemama klein macht um ein schönes Bild zu machen, laufe ich gleich auf sie zu und möchte gestreichelt werden, aber das wird sicher noch.

SDC10722.jpgSDC10723.jpg

Bis bald, Euer Rocky
 
Du bist wirklich ein zauberhafter Bub und bei der Pflegemama kann dir gar nichts Schlechtes passieren, wünschen dir eine schöne Pflegezeit und ein baldiges Zuhause, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Erstaunlich, wenn man die 2 Fotos ansieht, vom Tag seiner Ankunft und jetzt mukelich auf dem Bettchen.

Man könnte meinen das wären zwei verschiedene Hunde, auf dem ersten so schrecklich angespannt und das Gesichtchen so verkniefen und auf dem anderen , so entspannt und lieb.

Angelika ich danke dir:danke:, das ist so schön zu sehen, da geht mir gerade wieder das Herz auf und bekomm feuchte Augen.:love:
 
A

Angelika

Guest
Der ist auch nur lieb, wer den bekommt, das ist wie ein 6-er im Lotto. Er ist hier schon voll integriert und keinerlei Zoff gibt es, er ist einfach ein Goldschatz



Erstaunlich, wenn man die 2 Fotos ansieht, vom Tag seiner Ankunft und jetzt mukelich auf dem Bettchen.

Man könnte meinen das wären zwei verschiedene Hunde, auf dem ersten so schrecklich angespannt und das Gesichtchen so verkniefen und auf dem anderen , so entspannt und lieb.

Angelika ich danke dir:danke:, das ist so schön zu sehen, da geht mir gerade wieder das Herz auf und bekomm feuchte Augen.:love:
 

Uschi

Blindschleiche
Erstaunlich, wenn man die 2 Fotos ansieht, vom Tag seiner Ankunft und jetzt mukelich auf dem Bettchen.

Man könnte meinen das wären zwei verschiedene Hunde, auf dem ersten so schrecklich angespannt und das Gesichtchen so verkniefen und auf dem anderen , so entspannt und lieb.

Angelika ich danke dir:danke:, das ist so schön zu sehen, da geht mir gerade wieder das Herz auf und bekomm feuchte Augen.:love:

Das hab ich auch gedacht.

Der fühlt sich wohl.
Endlich Jemand der sich kümmert und Kumpels, das kennt er ja auch nicht.
 
A

Angelika

Guest
Endlich Fotos

Hallo Ihr Lieben,
eine Woche bin ich nun fast hier und ich habe mich voll integriert. Meine Lieblingsbeschäftigung ist Spazierengehen, so viele Streicheleinheiten wie möglich zu bekommen und natürlich futtern- Ich suche ein Zuhause ohne Kinder, ein Mopskumpel geht, brauche ich aber nicht zwingend, da ich lieber die alleinige Aufmerksamkeit genießen könnte. Ich habe großen Nachholbedarf. Ich bin stubenrein, gehe schön an der Leine und bin auch sonst ein freundlicher, aufgeschlossener kleiner Mann.

SDC10728.jpgSDC10731.jpgSDC10732.jpgSDC10733.jpg

Euer Rocky
 
A

Angelika

Guest
Seit 2 Wochen bin ich nun hier und inzwischen völlig in das Rudel integriert. Es gibt keinerlei Zoff, ich habe keine Berührungsängste und lege mich im Bett ganz frech zwischen die 3 anderen und vor allem ganz dicht an meine Mama, auch sonst lasse ich sie kaum aus den Augen und folge ihr wie ein Schatten, oder sitze zwischen ihren Füßen, damit sie mir ja nicht weg läuft. Schön ist es wenn sie mich streichelt, das könnte den ganzen Tag so gehen. Ich bin einfach nur lieb und mache keinen Ärger.

Heute hat die Mama zu mir gesagt, Rockylein, Du darfst bei uns bleiben und wirst in 2 Wochen mit uns in ein schönes großes Haus, mit riesigem Garten ziehen. Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber Mama hat mich dabei so lieb angeschaut, also kann das nichts Schlechtes sein oder?

SDC10728.jpg
 

Anhänge

  • SDC10729.jpg
    SDC10729.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 259
  • SDC10731.jpg
    SDC10731.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 252
  • SDC10735.jpg
    SDC10735.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 246

Sandra

...
Och, wie schön für Dich Rocky! :herz::herz::herz: Du hast bei Angelika den Hauptgewinn gezogen!!!!!!:huhu: Ein langes, gesundes Leben in Deinem neuen Rudel und im neuen Haus mit grooooßen Spielgarten!

Grüße Sandra
 
Das freut uns riesig, dass du bei deiner Mami bleiben darfst, wünschen euch alles Liebe und Gute und einen stressfreien Umzug in euer neues Zuhause, hoffen auch weiterhin von euch zu hören, lg von Helga, Gertrud und den 3 Möppeln:huhu:
 

Titus

My-Mops Powermops
Noch besser kann es ja gar nicht sein. Ich freu mich für Rocky und wünsche ihm und seinem Rudel eine wunderschöne, lange Zeit miteinander. :herz:
 
H

heike g.

Guest
juhuuuuu.....

.....ich freue mich riesig für dich und dein herzi"rocky" !!

ich drück dich gaaaanz fest aus der ferne du liebe mopsmutti !! :danke:
 
Zurück
Oben