Pflegestellenbuch von Mopsfidelen Charly Geb. 24.05.06

Anne

...
Ich stelle das hier für Katja ein, die böse Technik:frech::

Hallo Ihr Lieben,wie Ihr ja bestimmt gelesen habt, musste ich meine alte Pflegestelle verlassen, weil ich mich daneben benommen habe. Jetzt wohne ich 11 Tage in der Eifel bei Katja, Roland und den Eifelmöpsen. Ich fühle mich sehr wohl, und bin wirklich sehr lieb. Die Menschen finde ich total klasse, das Enkelkind von hier ( fast 6 Jahre ) finde ich auch toll. Nur mit den Hunden habe ich so meine Probleme. Vor allem mit den beiden großen. Ich bin so unsicher, und deshalb belle ich dann und werde auch etwas Größenwahnsinnig, obwohl Katja meint das ich eigentlich nichts dafür kann.

Mit den kleinen Hunden komme ich zurecht, obwohl ich das ja muss, ansonsten gibt es MECKER !!!
Eigentlich bin ich ein Einzelhund und möchte das auch bleiben, denn dann ist meine kleine Welt in Ordnung.

Charly ist ein selbstbewusster kleiner Mann, der genau weiß was er will. Er möchte gerne bei seinen Menschen sein, Spazieren gehen und ohne anderen Hund sein. Wir haben festgestellt, das das Charly im Umgang mit anderen Hunden sehr zurückhaltend und unsicher ist. Er toleriert die kleinen, wobei er bei unseren großen schon sehr auf Angriff geht . Charly ist ein absolut braver Hund. Er ist stubenrein, kann alleine bleiben ( nicht zu lange ) , schmust für sein Leben gern und ist sehr unkompliziert. Ein toller Familienhund, aber ohne andere Tiere im Haushalt.

Wir würden uns sehr wünschen das Charly ganz schnell ein tolles Zuhause findet, denn er hat es so sehr verdient endlich anzukommen. Er bindet sich so schnell an seine Menschen , das es schrecklich für ihn wäre wenn er länger hier bleibt, und dann wieder Umziehen muss. Das hat er nicht verdient. Es bricht ihm sein Herzchen.Also , wenn jemand einen Tollen Mopsgefährten sucht, der Topfit , sehr Lieb und einfach goldig ist, dann bitte Bewerben. ER WARTET AUF EUCH !!!


Graf Zahn 30.07.jpg mit Pflegemutti 30.07.jpg Entspannt 30.07.jpg
 

Anne

...
Halllooo,ich bin es, CHARLY.
Ich habe mich hier gut eingelebt, und bin ein toller Kerl. Ich kann mich auch sehr gut benehmen, wenn ich will und ich habe schon Einiges gelernt. Ich gehorche immer besser, denn hier wird oft mit mir gearbeitet. Kopfarbeit ist das Größte für mich. Katja legt dann Fährten und ich muss die dann suchen. Voll toll. Ich bin wirklich ein großer Schatz, sagen hier alle Menschen.

Hallo Ihr Lieben,
Charly hat sich sehr gut eingelebt, und macht sich sehr gut. Er ist freundlich allen Menschen gegenüber, und will nur gefallen. Charly geht gerne spazieren und ist Topfit. Auch wenn er so ein starkes Gebiss hat, ist er ganz vorsichtig wenn er spielt. Charly ist ein sehr sensibler Hund, der seine Menschen braucht. Er möchte gerne dabei sein und will jedem gefallen.
Außerdem ist er ein kleiner Clown, der die Herzen zu brechen versteht. Auch mit unserem Rudel klappt es wirklich sehr gut. Er geht mittlerweile schön im Rudel mit und ignoriert die anderen Hunde. Nach wie vor hat er Probleme mit großen Hunden. Er sollte deshalb in jedem Fall als Einzelhund leben. Bis zum nächsten mal , Euer Charly und Katja
Charly Hundebett.jpgCharly Stuhl.jpgCharly Sofa.jpg
 

Sandra

...
Bald hat er die Couch seines Lebens! Das weiß ich!:love: Er ist soooo ein toller Bub! Ich finde die Zähnchen sowas von herrlich, kann es gar nicht beschreiben!:herz:

Grüße Sandra
 

Anne

...
Hallo ihr Lieben, ich bin es noch mal, der Charly.
Ich bin jetzt 4 Wochen auf meiner Pflegestelle. Da ich nicht gut mit meinem Artgenossen zurecht komme, war ich von dem Rudel hier immer getrennt. Kindergitter wurden aufgestellt um mich und das Rudel zu schützen.

Mein Pflegefrauchen war damit nicht glücklich und ich auch nicht.
Also wüude geübt. Ich musste lernen, dass die anderen Hunde mir nichts tuen und ich meine Unsicherheit etwas was ablegen kann.
Jeden Tag arbeiten und lernen, dass ich in der Nähe meines Frauchens in Sicherheit bin.

Und seit vorgestern darf ich im Rudel ohne Leine laufen und dabei sein. Außerdem liege ich jetzt mit auf der Couch und genieße es sichtlich.

Ich suche aber immer noch ein Zuhause als Einzelhund , denn so komme ich besser zurecht. Ich warte auf Dich !!!!

Charly hat sich toll entwickelt. Er ist so ein Schatz und sehr lieb. Kinder liebt er, und spielt für sein Leben gerne mit ihnen. Er ist wohl ein Power-Paket und deshalb sollten die Kinder sehr standfest sein. Ab 6 Jahren wäre ok.
Er ist zufrieden, wenn er bei seinen Menschen sein kann, aber andere Hunde braucht er nicht.
Also wenn jemand Interesse an einem sportlichen aufgeweckten Kerlchen hat, soll sich einfach melden.

Charly auf dem Sofa .jpg
 

Anne

...
Hallo ihr Lieben, heute ist Charly in sein neues Zuhause umgezogen. Er hat dort ein tolles Frauchen und eine süße Bullymaus als Freundin. Es war liebe auf den ersten Blick.
Ich bin sehr glücklich das sich alles zum guten entwickelt hat, und er nun ein ganz tolles Zuhause hat.
 

Julle

My-Mops Powermops

Herzlichen Glückwunsch zu deiner eigenen
Familie, Charly, ich wünsch dir ein wunder-
schönes Leben dort....und ich wünsche dir von
ganzem Herzen, dass du mit deiner neuen
Hundefreundin glücklich bist....!
:huhu::huhu:


Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich
 

Sandra

...
Ach unser Charly hat sich verliebt in eine Bullydame ist das nicht herrlich? :herz::herz::herz: Ich wünsche Ihn unser seiner neuen Familie ein langes , gesundes Leben und eine kuschelige Couch!:huhu:

herzliche Grüße Sandra
 

Julle

My-Mops Powermops

Beide in einem Bettchen,

dass ist super schön.

Wir wünschen Dir alles Gute in
deiner Familie lieber Charly!



Schöne Grüße

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friederich
 
Zurück
Oben