Pflegestellen-Tagebuch Fräulein Anne-Marie

Anne

...
Prima Mutti.... Ich komm auch mal bei dir vorbei:frech:

Die Maus ist soooo hübsch mit ihren Punkten im Fell:love:
 
Die hat keine Punkte, es hat geregnet ich glaub sie war nicht ganz trocken... hab ich noch gar nich gesehn :frech:

Sie jetzt so knapp 4kg - unsere Waage ist da nicht so genau, ich bin ein Mädchen die mögen im allgemeinen Waagen eh nicht.

Da sie aber fast so groß wie Chilly ist und die jetzt mit etwa 6kg sehr gut aussieht, denke ich sollten wir das mal so anpeilen...
 
Die hat keine Punkte, es hat geregnet ich glaub sie war nicht ganz trocken... hab ich noch gar nich gesehn :frech:

Sie jetzt so knapp 4kg - unsere Waage ist da nicht so genau, ich bin ein Mädchen die mögen im allgemeinen Waagen eh nicht.

Da sie aber fast so groß wie Chilly ist und die jetzt mit etwa 6kg sehr gut aussieht, denke ich sollten wir das mal so anpeilen...


so sind wir Mädels halt :frech:

6 kilo hört sich nach einem guten Gewicht an für die kleine Maus.

dann paßt ihr auch ihr "Kleidchen" wieder perfekt. :love: :love:
 
Das kleine Fräulein Anne-Marie macht sich sehr gut.

Auch wenn es sehr verlockend ist allem hinterher zu laufen was vor ihr flüchtet,
lässt sie sich brav abrufen.

Sie leistet hervorragende Arbeit beim Versuch Sammy zu erziehen - auch wenn es ihn nicht beeindruckt - sie gibt nicht auf.

Nun müssen wir nur noch das passende Zuhause finden.

Sie läuft gut an der Leine, ist aufgeweckt und neugierig.
Es gibt natürlich auch ruhige Momente auf dem Sofa.

Wo steht das passende Körbchen für Anne-Marie?
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Was für eine süsse Mopsine.
Hoffentlich findet sie bald ihr passendes Zuhause wir drücken ebenfalls ganz dolle alle Pfoten und Daumen.
:herz::herz::herz:
 
S

StoHo

Guest
Fräulein Anne-Marie könnte ich mir so unter den Arm klemmen und mitnehmen:love1:...

aber hier lassen wir das lieber.
 

Moppes

My-Mopsfanatiker
Wo kommt das Fräulein Anne-Marie denn eigentlich her und was hat sie für eine Geschichte hinter sich, ist da etwas bekannt?

Liebe Grüsse Moppes :herz:
 
das ist eine ganz ganz süße Zuckerschnute, sie wird ein zauberhaftes neues Daheim bekommen, diese Maus schafft das alle um die Finger zu wickeln. :love: :love2: :pom:
 
Anne-Marie









Ein ganz kleines armes Würstchen sucht ein schönes Zuhause.

Anne-Marie ist, wie auf den Fotos zu sehen, sehr dünn und immer hungrig.
Genau so reagiert sie aktuell auch wenn jemand ihrem Futter zu nah kommt.

Sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden,
da muss auch nicht unbedingt ein anderer Hund dazwischen kommen.

Das kleine Mädchen ist sehr neugierig und den ganzen Tag unterwegs.
Nur auf dem Sofa sitzen kommt für sie nicht in Frage.

Ihre Neugier treibt sie auch dazu jedes noch so kleine Loch im Zaun zu finden!

Sie folgt mir überall hin und ist nicht so gern allein. Sie nörgelt anfangs, gibt dann aber auch wieder Ruhe.

Nichts stellt für sie ein Hindernis dar, Leckereien auf dem Sofatisch werden gnadenlos geangelt.

Mit ein bisschen Erziehung und ganz viel liebe und Futter wird aus ihr ein ganz tolles Mädchen.

so eine süße Maus - hat Anne-Marie schon einen Zuhase gfunden?
 
Zurück
Oben