Pflegestellen Tagebuch Finni

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Sie ist so eine süße Maus , total Tiefenentspannt hat sie die ganze Fahrt auf dem Schoß geschlafen:love::love:.

In ihrem neuen Zuhause hat sie erst mal alle begrüßt , hat einen Rundgang durch die Räume gemacht und in den Körbchen kurz probegelegen .

Sogar eine kleine Mahlzeit ging schon, die kleine Maus ist total entspannt.
 

Uschi

Blindschleiche
Sie ist so eine süße Maus , total Tiefenentspannt hat sie die ganze Fahrt auf dem Schoß geschlafen:love::love:.

In ihrem neuen Zuhause hat sie erst mal alle begrüßt , hat einen Rundgang durch die Räume gemacht und in den Körbchen kurz probegelegen .

Sogar eine kleine Mahlzeit ging schon, die kleine Maus ist total entspannt.

Ah warst Du mit?
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ja ich war mit, ich konnte ja bei der ersten Fahrkette nicht mit dabei sein und jetzt habe ich doch wieder ein Stück ins neue Leben mitbegleitet.
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Finni im Glück

Finnimaus hat ihre Familie gefunden, ich freu mich so sehr für sie, sie hat es sehr gut erwischt und auch einen Mopsbruder hat sie auch gleich.
Finnimaus ich wünsch dir alles Gute und Petra, dir viel Freude mit süßen Maus und da bin ich mir ganz sicher, die habt ihr mit ihr, sie ist eine tolle Hündin.

Manni, Shani und Merlin
 

Anhänge

  • Finni abgeholt.jpg
    Finni abgeholt.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 411

Petra Dörfler

My-Mopswelpe
Finni ist eine tolle Maus. Die erste große Gassirunde hat sie super vertragen.

Jetzt müssen sich die Zwei erstmal ausruhen.
Finni 5..jpg
 

Anhänge

  • Finni 5.jpg
    Finni 5.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 399
  • Finni 5.jpg
    Finni 5.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 379
Mei, wie niedlich die beiden!
Scheinen ein Herz und eine Seele zu sein, in ihrem Leid mit den Nikolausmützen...

Euch auch frohe Weihnachten!
 
Zurück
Oben