Pascha sucht

Uschi

Blindschleiche
cbb405c775d9435b8f408e8f3461dbfd.jpg
8ab8eda705263dd49b0cccaf0b687b39.jpg

Pascha kommt ursprünglich aus einer Zweimopshaltung, wurde da aber vom Mädel gemobbt, so das er arg drunter lit.
Ihm war die Trennung besser zu zu muten und so sucht der wirklich liebenswerte Riese ein neues Heim mit nettem weiblichen Mopsanschluß.


Erst Ist ein wirklich stattlicher Kerl, kastriert, freiatmend, 6 jährig und gut zu Fuß, anhänglich, kennt auch große Hunde und findet jugendliche Kinder klasse.
Er ist gut erzogen und geduldig, weil er mit einem Lernbehinderten Kind lebte, kann also gut mit zur Arbeit mit gehen.
Da er Zeitlebens Gesellschaft hatte, wäre aber schon mopsige weibliche Gesellschaft schön.

Er ist zur Zeit auf einer Pflegestelle nähe Düsseldorf.

Bei Interesse und Fragen bitte an info@mops-engel.de wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sandra

...
Wirklich ein hübscher Moppel......das die Damen so " moppen" müssen! Ich wünsche ihm auch einen liebevollen Platz, wo er sein restliches Leben verbringen darf!

Lg Sandra
 

Jule80

My-Mopswelpe
Ach Mensch schade. Sind ja auch auf der suche nach einem 2. möppel.
verträgt er sich nicht mit rüden?
 

Uschi

Blindschleiche
Eher nicht, aber der liebe Anton.
Vielleicht dort mal ins Pflegestellentagebuch schauen
 

Uschi

Blindschleiche
Pascha hat seine Familie mit Hundekumpel im Sturm erobert. Liebe auf den ersten Blick und das per Zufall.

befd4fccd5015735f5c6f52b5b9f4978.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julle

My-Mops Powermops
Lieber Pascha,

das hast Du gut gemacht! So schnell hast Du Deine
Familie gefunden!
Wir wünschen Dir ein wunderbares Mopsleben
mit Deiner eigenen Familie!!!


Liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie und Friedrich
 
A

Angelika

Guest
Super Pascha, dass Du nun bei Deinen Menschen angekommen bist.



Angelika
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Das sind ja echt schöne Nachrichten:herz:

Lieber Pascha, wir wünschen die alles alles erdenklich Gute bei deiner neuen Familie und hoffen das es diesmal für immer ist!!! Viel Spaß mit deinem Hundekumpel:herz:









Lieben Gruß
Dani&Carlos
 

Titus

My-Mops Powermops
Das freut mich sehr für Pascha, er hat einen guten Geschmack.....diese Kombination haben wir hier auch. Klein, blond und gross, schwarz, aber Beide gut drauf:love: Alles Gute im neuen zu Hause:herz:
 

Jule80

My-Mopswelpe
Ach Mensch das ist ja toll das er eine Familie gefunden hat. Aber auch andererseits bin ich nen bisl traurig weil er mich schnell sehr interessiert hat
 

Uschi

Blindschleiche
Bitte nicht traurig sein.

Es kann nur einer der neue Besitzer werden.

Und die Mops Engel versuchen das beste für den Mops und seine Bedürfnisse zu finden.

Da geht es nicht nach Reihenfolge, oder den Verein nahe stehend.

Und wenn man das Foto sieht und die Erzählung des Pflegepapas liest, dann hat ers gut getroffen.
Und hoffentlich auch für immer.
 

Jule80

My-Mopswelpe
Das weiß ich ja auch, freu mich ja auch total das Pascha jetzt ein zu Hause hat.
hatten jetzt von privat auch ein mops in Aussicht und der Herr hat sich grad UnentschiedenUnentschieden


Bitte nicht traurig sein.

Es kann nur einer der neue Besitzer werden.

Und die Mops Engel versuchen das beste für den Mops und seine Bedürfnisse zu finden.

Da geht es nicht nach Reihenfolge, oder den Verein nahe stehend.

Und wenn man das Foto sieht und die Erzählung des Pflegepapas liest, dann hat ers gut getroffen.
Und hoffentlich auch für immer.
 
Zurück
Oben