Mops Strolch in Viersen angekommen!

didi

My-Mopsfreak
Hallo
ja die Seelen werden gerade Überarbeitet und sind Guter Hoffnung. Silvester ist auf dem Besten Wege und versucht auch selbst mit zu helfen. Er Spiel Schon sehr gut und hat auch schon richtig Spaß am leben.

Gassi gehen klappt jetzt echt Super und kann sich auch schon gut mit anderen vierbeiner behaupten.

Aber was uns immer noch sehr Beeindruckt ist sein Apriko Farbendes nicht Haarenden Fell. Einfach nur Klasse.

So liebe freunde hier ist alles Gut.
Es Grüßt Martina & Dieter
 
Das ist ja mehr als grausam, was den Kleinen da angetan wurde. Dann wundert es mich auch nicht mehr, warum die Nähte so aussahen. Ich hoffe noch im Nachhinein, dass sie wenigstens ordentlich in Narkose waren. Aber den Gedanken will ich gar nicht mehr weiterdenken.

Ich wünsch Allen, dass sie sich gut erholen und in Zukunft nur noch Freude durch Menschen erfahren. Bis auf die nötigen Tierarztbesuche. Die müssen halt ab und zu doch mal sein.
 

didi

My-Mopsfreak
Silvester mal Live

Ja heute morgen war es mal wieder an der Zeit das aufräumen zu verhindern. Seht selbst wie sich der kleine Silvester sich Entwickelt.


Liebe Mopsige Grüße
aus Viersen
Tina &Dieter (Didi)
 
B

Birgitt

Guest
Silvester könnte glatt unsere Kira sein. Sie besitzt genau soviel Power und hat Angst vor dem Staubsauger.
Silvester ist ein hübscher Kerl und ein DANKE, dass er so einen guten Übergangsplatz gefunden hat.:danke:

Wenn ich könnte wie ich wollte.... aber drei Möpels sind genug, meint mein Mann

Birgitt
Pedro + Pablo + KIRA
 

didi

My-Mopsfreak
Also dass Video ist eigentlich sehr harmlos...:frech: Ja Silvester hat da noch mehr Power aber wie das so ist bekommt mann nicht immer die besten Bilder.

Martina darf nur begrenzt aufräumen
 
Also dass Video ist eigentlich sehr harmlos...:frech: Ja Silvester hat da noch mehr Power aber wie das so ist bekommt mann nicht immer die besten Bilder.

Martina darf nur begrenzt aufräumen

ja, Mama kommt mit dem Staubsauger Schatzilein Silvester------

der süße ist bei Euch daheim angekommen und hat schon längst Euer beider Herz erobert-----

:love: :love: :love:
 

Claudia

Mopsverliebte
Hallo Didi,

der Kleine sieht ja aus wie aus dem Ei gepellt... :herz:

Ich gehe mal davon aus, dass wir euch mit ihm beim nächsten Mopstreffen treffen????

LG
 
I

Ingrid&Gerlinde

Guest
Ein richtig süßer Fratz ist er geworden, herzlichen Glückwunsch, was ist schon aufräumen gegen eine gerettete Mopsseele - gar nix -:love:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2244

Guest
Der Kleine ist ja soooooo.... süß - ich glaube ich darf niemals einen Notmops aufnehmen. Ich wäre der absolute Pflegestellenversager:love::love::love::love::love:!

Liebe Grüße
Rubi
 

krümelsfrauchen

My-Mopssüchtel
das ist ja kaum zu glauben! kein vergleich mit dem kleinen mopsmann, den ich beim TA kennengelernt habe!!
der kann ja schon so richtig albern sein!! SCHÖN, richtig schön!
ich hab echt pippi inne augen gekriegt.....

....also .....sagen wir mal so......
.......ihr seid wirklich SICHER, dass ihr DEN wieder abgeben wollt? ischglaubdatjanochnich....:zwink:
 
E

Emma2009

Guest
der Satz "Mama muss jetzt staubsagen.." sagt doch eigentlich aus der er zu euch gehört:love:, so ein süßer!!!!!!! Tolles Kerlchen
 
Zurück
Oben