Pflegestellentagebuch von Holly

F

Fritz

Guest
Ich bins die liebe kleine Holly.
Und ich bin so froh, dass ich bei den Mopsengeln sein darf.
Endlich bekomme ich ganz viel Liebe und Zuneigung die ich in meinem bisherigen Leben vermisst habe.
Ich bin 10 Jahre alt und wiege 6,1 kg. Mein Auge ist trüb aber das wird diese Woche noch vom Augendoktor untersucht.
Mein Herz wird auch noch abgeklärt. Aber das machen wir Stück für Stück.



Ich wurde erst einmal gebadet und das hat mir gut getan.



Die süsseste kleine Knautschnase der Welt.
Ich mag zwar grummelig schauen aber ich bin fröhlich, vergnügt und aufgeschlossen.





 

Julle

My-Mops Powermops

Holly, du bist ja eine absolute Zucker-Maus!!!!
:herz::herz::herz:

Ich wünsch dir eine wunderschöne Pflegezeit!!!!:danke:



Viele liebe Grüsse

Barbara

mit Julle, Emmilie u. Friederich
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Ich habe mich verliebt:love::love::love: Wie süß ist dieser kleine Fratz denn bitte???? Ich habe das Bedürfnis sie zu mir zu holen und die ganze Zeit mit ihr zu schmusen und ihr sagen, dass die Welt doch nicht ganz so schlecht ist und und und.......Leider hat mein Mann mich gerade ausgebremst :(
Hoffentlich findet dieses kleine Zauberwesen ganz schnell einen liebvollen Platz, auf Lebensdauer:herz::herz::herz: Vielleicht ja sogar zusammen mit ihrer wundervollen Tochter:herz::love: Unsere Daumen sind gedrückt!!!!!!
 
Liebe kleine Holly, wie schön, dass du jetzt bei den Mopsengeln bist... Du und deine Tochter Lottie seid einfach be- und verzaubernd...:love2:
 
süße Maus , ich drücke ganz fest die Daumen das du ein wunderschönes Daheim findest.
hoffe das der Doctor nur gutes zu dir sagt :love::love:
 
F

Fritz

Guest
Auch von mir gibt es Neues zu berichten.
Ich war in der Augenklinik und der Dok hat mein trübes Auge untersucht. Es ist leider eine Eintrübung der Hornhaut, aber nicht weiter Schlimm. Dadurch sehe ich etwas schlechter.
Ich bekomme nun täglich Corneregel.
Halt! Ich soll 3 Mal Corneregel bekommen aber ich mag es nicht gerne und Pflegefrauchen übt mit mir.

Ansonsten komme ich langsam zur Ruhe.
Ich merke dass mir hier Nichts passiert. Die ersten Tage waren doch sehr aufregend. Nun kann ich mich ausruhen





 
F

Fritz

Guest
In 10 Tagen habe ich meinen Herzultraschall.
Wollen mal sehen ob ich wirklich Tabletten brauche







 

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Wie kann man so einer süßen Lakritzschnecke keine Liebe schenken? :herzen::love::blume: So was verstehe ich nicht. Holly, alles Gute und viel Liebe wünsche ich dir. :herz:
 

Betty84

My-Mopssüchtel
Wir drücken dir die Daumen und Pfoten, dass es deinem Herz gut geht und dass du dich gut erholen kannst :ergeben:

Und bestimmt bekommst du ganz bald ein Körbchen für immer in dem du endlich und vor allem endlos geliebt wirst :herz:
 
F

Fritz

Guest
Heute war unser erster etws größerer Spaziergang.
Da meine Leute nicht wussten ob ich das schaffe wurde ich kurzerhand in dies Kiste gestopft.
Glaubt mir, lange war ich da nicht drin:bitte:



Freunde! Zungen rein!!!!!!










Morgen habe ich meinen Herzultraschalltermin. Mal schauen was bei rum kommt.......
 
Heute war unser erster etws größerer Spaziergang.
Da meine Leute nicht wussten ob ich das schaffe wurde ich kurzerhand in dies Kiste gestopft.
Glaubt mir, lange war ich da nicht drin:bitte:



Freunde! Zungen rein!!!!!!










Morgen habe ich meinen Herzultraschalltermin. Mal schauen was bei rum kommt.......



alles Gute für Deine Untersuchung du kleine Zuckerschnecke ! :herz:
 
F

Fritz

Guest


Hier mit Töchterchen Lottie :love:

Ich berichte von meinem Besuch bei der Kardiologin:

Also mein Herz ist soweit für mein Alter in Ordnung.
Die doofen Tabletten haben wir schon abgesetzt.
Mein Herz schlägt sehr sehr langsam. Das könnte von den Tabletten kommen die ich bekommen habe. Das müssen wir nun beobachten.

Im Röntgenbild hat die Ärztin gesehen, dass ich eine alte Rippenfraktur habe. Sie ist schon verheilt.

Meine Lunge hat Verknorpelungen und das macht mir etwas Mühe zu atmen. Ich muss immer etwas stärker atmen.
Wenn ich irgendwann mal husten sollte werde ich ein Mittel für die Bronchien bekommen. Zur Zeit können wir dagegen nichts tun.

Übermorgen wird abgeklärt ob mein Nabelbruch überhaupt opereirt werden muss.
Ich berichte......:huhu:
 

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Wir wünschen dir weiterhin gute Besserung, du süße Lakritzschnecke:love::love::love: und drücken Daumen und Pfoten, dass du bald gesund wirst.:herz:
 
Zurück
Oben