Pflegestellentagebuch von Jimmy

Hallo zusammen,

gestern ist der kleine Jimmy bei uns eingezogen.

Jimmy beige, 2009 geboren.

Der 5 jährige Jimmy ist verträglich, verschmust, geht super gerne spazieren, und liebt das Wasser. Der kleine braucht die Gesellschaft und ist stets an unserer Seite.
 

Anhänge

  • 10711738_325050487672728_978407662_n.jpg
    10711738_325050487672728_978407662_n.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 399
  • 10711199_325050521006058_217652790_n.jpg
    10711199_325050521006058_217652790_n.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 390
jimmy

Hallo zusammen,

gestern ist der kleine Jimmy bei uns eingezogen.

Jimmy beige, 2009 geboren.

Der 5 jährige Jimmy ist verträglich, verschmust, geht super gerne spazieren, und liebt das Wasser. Der kleine braucht die Gesellschaft und ist stets an unserer Seite.

Schön das er gut in seinem neuen zuhause angekommen ist ich hoffe er lebt sich gut ein..
 
Das ist prima, dass er gut angekommen ist.
Er war auch im Auto ganz, ganz brav, der kleine Zuckerbär!

Viel Spaß lieber Jimmy!
 

Hr. Schmitt

My-Mopssüchtel
Ja da kann ich nur zustimmen, er ist ein Zuckerbär und ich bin mir sicher das er ein wunderschönes Zuhause findet.
Wer dich bekommt Jimmy ist ein Glückspilz.
 
hallo ihr lieben,
da bin ich wieder.Die erste Nacht, brachte wenig schlaf der kleine hat ein wenig gejammert, sind dann raus in den Garten und danach ist er zu mir ins Bettchen gekrochen.Werde später mal Bilder von Jimmy und unserem Labrador machen.

Die zweite Nacht hat super geklappt, alle haben friedlich im Bettchen geschlafen.Jimmy ist wirklich ein ganz lieber kleiner Mann den man sofort ins Herz schließt.

lg
jenni
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute morgen waren wir beim Tierarzt der kleine ist fit, hat nur 2kg zuviel und eine Trübung der Linsen was aber normal ist.Ansonsten geht es dem kleinen supi, er freundet sich schön mit unserem Labbi an.:test:
 
H

heike g.

Guest
das hört sich doch alles sehr positiv an:daumen:

kleiner "jimmy"-gib alles damit dich deine pflegeeltern nie wieder hergeben :t5:
 
Man sieht, dass es ihm gut geht und er ein ganz lieber Kerl ist. Wir wünschen ihm das Beste und euch viel Spaß mit ihm, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
so der kleine Jimmy hat sich fein eingelebt, er ist zwar beim spazieren gehen ein kleiner frecher Kerl der jeden anbellt, aber man kann dem kleinen nicht lange böse sein.Gestern haben wir mal ein kleines Fotoshooting gemacht und dabei ist das Foto raus gekommen, ich finde es so schöööön:love:
 

Anhänge

  • IMG_4590.jpg
    IMG_4590.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 287
A

Angelika

Guest
Das isr wirklich ein richtiges Charakterfoto. Das mit dem Bellen gibt sich wahrscheinlich noch. Gino ist anfangs allen Leuten hinterher gerannt und hat sie angebellt. Das macht er jetzt nicht mehr. Man braucht nur ein bißchen Geduld und Konsequenz.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 
Zurück
Oben