Pflegestellentagebuch der kleinen Gina

Uschi

Blindschleiche
Foto-1_web.jpg

Sie ist nun in Viersen bei Didi und Martina zur Pflege und leider gibt es viel an ihr heraus zu finden.

Sie ist eine ganz süße, anhänglich, verschmuste, unkastrierte und gut hörende Maus, die einfach geliebt werden will.

Leider hindert ihr Körper sie daran unbeschwert durch Leben zu gehen.

Als Zuchthündin aus der Slowakei zu einer Hundemessifrau an die Französischen Grenze, ins Ruhrgebiet zu einer jungen Frau mit nettem Mopsrüden ist ihr bisheriger Weg.

Sie hat super schlechte Zähne trotz dem sie schon einige gezogen bekommen hat.
Das zu lange Gaumensegel macht ihr fast unmöglich normal zu schlucken.
Martina dröselt es ihr rein in mehreren Mahlzeiten, weil ein bisschen mehr drauf haben darf sie schon.

Dann hat sie ein Trauma von dem wir noch nicht richtig wissen was es ist.
Am Dienstag folgen weitere Untersuchungen, die dem auf die Spur kommen soll.

Sie zittert und das Gesichtchen zeigt, sie könnte einen Schlaganfall erlitten haben, oder eine Behinderung haben.
Ihre Wirbelsäule ist ein S, was angeboren oder durch Fremdeinwirkung her rühren kann, positiv, sie hat keine Schmerzen.

Eine kleine super liebe Endlosbaustelle.
Aber ihre Freude am Leben zeigt uns, das wir alles versuchen werden.

Silvester ist wieder der Pflegemops-TherapieMops.
Seht selber und das am ersten Tag

Foto-2_web.jpg
 
Mein Gott ist das eine süße Maus, aber wenn wir lesen, was sie für Baustellen hat, können wir nur sagen, dass wir ein riesen Glück mit unserer Tilly hatten. Wir hoffen, dass auch Gina irgendwann so fit wie unsere Tilly wird, drücken ganz fest die Daumen und Pfoten, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
E

eva

Guest
Schon der Gedanke,dass die Kleine Maus in einem Messihaushalt,kaum versorgt im Süff und nicht beachtet,leben musste,lässt mir die Übelkeit bis zum Hals steigen.......:cry:

Gina,ich wünsche dir nur noch Liebe für dein weiteres Leben und hoffe,dass deine Baustellen erfolgreich behandelt werden können.
:herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:
 

Mona1

My-Mopsfanatiker
So ein süßes Foto von den beiden, und das am ersten Tag :love:Toll! Bei den zweien ist sie in super Händen und ich hoffe ganz doll für die Maus, dass ihre Baustellen " behandelbar" sind und sie noch ein glückliches Leben bei einer tollen Familie führen kann.

Ganz liebe Grüße von Kerstin, Frodo und Queenie
 
Ach Mensch so ne Süße...danke das die Pflegeeltern sich so liebevoll kümmern und toi toi toi für eine superliebe und kompetente Endstelle:herz:
 

Sandra

...
Eine süße Maus, so klein und soviel durch!Ich hoffe Sie findet bald ein neues zu Hause!:herz:

Lg Sandra
 

Uschi

Blindschleiche
Sie ist seit gestern Abend in der Klinik, weil sie Fieber hat, der Bauch heiß und sie kein Wasser ohne Hilfe rein bekommt.
Verdacht auf Gebärmutterentzündung und Verstopfung.
Sie haben sie an den Tropf gehängt.
Die arme Kleie Maus.
 

Julle

My-Mops Powermops
Kleine Gina!

Wir schicken ganz viele Schutzengelchen
zu Dir, alles wird wieder gut!


Liebe Grüsse

Barbara

und die kleine Bande
 

Titus

My-Mops Powermops
Kleines Herzilein, wir wünschen Dir eine schöne, schmerzfreie und mopslustige Zukunft. Du hast alles Glück der Welt verdient.:herz:
 

Uschi

Blindschleiche
Neuster Stand:
Der Jetzige Stand der Ärzlichen Untersuchungen ergab, das Sie an einem eventuellen Vestibular-Syndrom leidet. Das ähnelt einen sogennaten Schlaganfall.

Auch Ihr Gaumensegel ist angeschwollen so das die Zunge etwas nach draußen Steht und das Gebiss
ist im Vorderen bereich mit etwas Zahnstein befallen.

Das S Rückrat beeinträchtigt ihre Haltung und ihr Gangbild, die aber keine direkte Behinderung aufweist.


Untersuchungen werden noch weiterhin unternommen und eventuell eine Gaumen OP, so das eine Sofortige Abgabe noch nicht möglich ist.
 

Titus

My-Mops Powermops
So eine süße Maus:love: und das Laufen sieht doch gut aus. Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt. Nun drücke ich ihr weiter die Daumen, damit sie die bestmögliche Gesundheit erhält. :herz:
 
Zurück
Oben