Pflegestellen Tagebuch Finni

Manni

Mopsschatz Merlin
Ein mopsiges Hallo, ich bin Finni, 10 Monate und kam mit meinem Kumpel Hank an. Nach langer Fahrt war ich mit meinem Pflegefrauchen, Mops Merlin und Mopsdame Shani in meinem vorläufigen Zuhause angekommen. Hab mich gleich hier zuhause gefühlt und später gab es auch noch lecker Fleisch mit Gemüse. Ich würde am liebsten meinem Pflegefrauchen in die Hosentasche schlüpfen damit ich immer ganz nah bei ihr bin und kuscheln kann denn das mach ich am liebsten. Ich war ja von der langen Fahrt so fix und foxi, so dass ich im sitzen zwischendurch auf dem Sofa eingeschlafen bin. Ich bin eine ganz liebe, höre sogar schon auf meinen Namen. Muss natürlich noch einiges lernen, z.B. an der Leine gehen und naja so ganz hab ich auch noch nicht kapiert, dass ich Pippi nicht auf den Teppich machen soll, ich streng mich aber an damit das auch draußen klappt. Spazieren gehe ich sehr gern, bin fit und eine richtige Rennmaus.
 

Anhänge

  • 20131125_111136.jpg
    20131125_111136.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 696
  • 20131123_180542.jpg
    20131123_180542.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 697
  • 20131123_180454.jpg
    20131123_180454.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 662
  • 20131123_174029.jpg
    20131123_174029.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 705
Mops grüße

Hallo Manni ,
Schön das nun auch ein Pflegling hast wünsche der Süßen Maus das sie schnell ein Zuhause findet.
LG Tina und die Bande aus Mopshausen
 

Sandra

...
Da hast Du aber eine super Pflegemami erwischt!:herz: Ich wünsche Dir für die Zukunft das Beste und hoffe mit Dir auf eine super, nette Familie, wo Du für immer bleiben darfst!

Herzliche Grüße Sandra
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Hallo Brigitte, auch schön von Dir zu hören, ich hoff Euch geht es allen gut!
Meine Shani und Merlin sind ja kampferprobt, hatte ja die letzten Jahre einige Pflegehunde, nicht nur Möpschen, das geht alles super.

Liebe Grüße in den Osten
Manni, Shani, Finni und Merlin
 

Manni

Mopsschatz Merlin
Huhu ich bin´s wieder die kleine lustige Finni ,

also meine Pflegemami ist sehr zufrieden mit mir :gutgemacht:. Mach wirklich keinen Pipi mehr in die Wohnung, hab mich auch angestrengt einigermaßen an der Leine zu gehen. Von meinem Kumpel Merlin hab ich mir abgeschaut, dass man beim Pipi machen auch das Bein heben kann, find ich sehr lustig . Pflegemama sagt ich bin auch sehr gelehrig, naja bei zwei Kumpels kann ich mir ja so manches abschauen. Möchte aber immer die erste Geige spielen, ich kann aber auch wen ich mag mit meinen Augen anhimmeln und ich mag jeden!:love:

Beim Gassi gehen, dreimal am Tag, uff anstrengend lauf aber gern bin ein richtiger Sportmops, treff ich auch andere Kumpels bin da zwar vorsichtig aber freundlich. Jeder der mich trifft sagt ich bin aber eine Süße, was die wohl meinen? Mit meinen Kumpels kann ich sehr gut auch mal alleine ein Nickerchen machen, wie das ist wenn ich ganz alleine bin das weiß ich nicht.
Zweimal gepickst bin ich auch geworden von so einer Tante, war ganz tapfer.

Ach noch was, das Fresschen schmeckt mir hier auch, Fleisch mit frischem Gemüse hhmm.

Ja nun bekomm ich auch noch ein Höschen an, bin heiß, ist das blöd!!!:cry:
 

Anhänge

  • Finni 3.jpg
    Finni 3.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 576
  • Finni 1.jpg
    Finni 1.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 571
  • alle drei.jpg
    alle drei.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 618
  • Finni 2.jpg
    Finni 2.jpg
    80 KB · Aufrufe: 588
  • Finni 4.jpg
    Finni 4.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 557
  • Finni mit Shani.jpg
    Finni mit Shani.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 602
  • Finni und Merlin.jpg
    Finni und Merlin.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 588
A

Angelika

Guest
Süße Maus, freut mich, dass Du so gelehrig bist und schon soviel gelernt hast.

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Uschi

Blindschleiche
In Kassel ist sie los gefahren.
Wir wünschen Gute Fahrt mit der kostbaren Fracht.

Und freuen uns auf Infos.
 
Zurück
Oben