Pflegestellen-Tagebuch Fräulein Anne-Marie









Ein ganz kleines armes Würstchen sucht ein schönes Zuhause.

Anne-Marie ist, wie auf den Fotos zu sehen, sehr dünn und immer hungrig.
Genau so reagiert sie aktuell auch wenn jemand ihrem Futter zu nah kommt.

Sie liebt es auf dem Schoß zu sitzen und gestreichelt zu werden,
da muss auch nicht unbedingt ein anderer Hund dazwischen kommen.

Das kleine Mädchen ist sehr neugierig und den ganzen Tag unterwegs.
Nur auf dem Sofa sitzen kommt für sie nicht in Frage.

Ihre Neugier treibt sie auch dazu jedes noch so kleine Loch im Zaun zu finden!

Sie folgt mir überall hin und ist nicht so gern allein. Sie nörgelt anfangs, gibt dann aber auch wieder Ruhe.

Nichts stellt für sie ein Hindernis dar, Leckereien auf dem Sofatisch werden gnadenlos geangelt.

Mit ein bisschen Erziehung und ganz viel liebe und Futter wird aus ihr ein ganz tolles Mädchen.
 
Das Gesichtchen ist zum Verlieben :love:

Bisserl mehr Speck auf die Rippen und sie ist eine richtige Mopsschönheit.
 

Titus

My-Mops Powermops
Kleine Anne-Marie Du bist ja eine so süsse Zuckerschnute...wir wünschen Dir eine wunderschöne Zeit bei Deinem Pflegefrauli und das Du ein wenig Speck auf die Rippen bekommst. :herz:
 
ich wolle morgen ein Bild an der gleichen stelle zur Doku machen...

...aber wie ihr schon heute, nach nicht mal einer Woche, sehen könnt haben wir den Magerwahn im Griff.

Wir sind zum Äußersten geschritten und haben Anne-Marie: GEFÜTTERT!!!

Hier das Ergebnis:



 
die süße Maus, trägt ein Köstum das noch eindeutig 2 Nummern zu groß für sie ist.

sie schaut schon richtig glücklich bei Dir aus :love: :love:
 

Titus

My-Mops Powermops
Wenn man das erste von oben Foto sieht und jetzt........einfach super. So eine schöne Mopsdame:love: Und, ist sie trotz mästen:frech: immer noch futterneidisch? Oder ist sie etwas entspannter beim Fressen?
 
A

Angelika

Guest
Die Maus macht sich ganz super bei Dir. Man muss eben nur wissen wie. Toll Alex

Angelika
Robby, Bobby und Julchen
 

Titus

My-Mops Powermops
So hatte ich es mir gedacht, sie muss erst einmal richtig ankommen und lernen, das für sie gesorgt wird. Auch sich verwöhnen lassen will gelernt sein:frech: Ich freu mich für die kleine Maus und das Deine Bemühungen so toll anschlagen.:herz:
 
Zurück
Oben