Zwar kein Mops aber sucht trotzdem ein neues Zuhause

Goldiemops

My-Mopsfreak
Hallo,

erstmal hoffe ich das ich den Kleinen hier reinsetzten darf.
Wir waren heute in der Stadt und da hat uns eine Verkäuferin auf unsere Wuffis angesprochen. Sie hat gefragt ob wir nicht wüssten wer Interesse an ihrem Hund haben könnte. Der Hund muss abgegeben werden weil sie umzieht und in der Wohnung Hunde verboten sind!

Name: Ronaldinho
Rasse: Zwergpinscher-Prager Rattler Mix
Geschlecht: männlich
Geboren: Januar 2005
Schulterhöhe: ca. 30cm
Farbe: wie ein kleiner Dobermann (schwarz/braun)

Der Hund soll sehr kuschelbedürftigt und verspielt sein. Er soll sich auch sehr gut mit Kindern vertragen, da sie selber zwei Kinder hat.

Nähere Infos unter
0172 - 1020357 Y. Scholz
 
N

|.no-name.|

Guest
ich weiss zwar, dass es hier nicht hingehört, aber trotzdem......

warum zieht die Dame denn in eine andere Wohnung um, wenn sie ihren Hund nicht mitnehmen darf!
Unverständlich, und für mich nicht nachvollziehbar.

Leider weiss ich auch niemanden, der diesen Kleinen nehmen kann.
 

Goldiemops

My-Mopsfreak
ich weiss zwar, dass es hier nicht hingehört, aber trotzdem......

warum zieht die Dame denn in eine andere Wohnung um, wenn sie ihren Hund nicht mitnehmen darf!
Unverständlich, und für mich nicht nachvollziehbar.

Leider weiss ich auch niemanden, der diesen Kleinen nehmen kann.

Sie muss umziehen da sie sich hat scheiden lassen und der Mann den Hund nicht mitnehmem will. Da sie aber der Kinder zu liebe in Schwabach weiterwohen möchte und man dort, laut ihr, so schwer eine 4-Zimmerwohnung findet hat sie eben die erste genommen. Und da darf eben kein Hund mithin!
 

Sabinchen

My-Mops Powermops
Da reicht die Tierliebe nicht für eine Vierzimmerwohnung mit Hund? Tschuldigung, aber ich finde das sehr traurig. Drücke ihm die Daumen, dass er ein liebes neues Zuhause findet.
 

Mia

Ben Hur
Häh ? In der Beschreibung steht, er verträgt sich nicht mit dem Zweithund, aber nichts von einem Umzug.

Armes Kerlchen.
 

Abdima

Schredderdomptöse
Was macht die denn wenn ihre Kinder sich streiten?????

Vielleicht sollte man dem TH mal die Info zukommenlassen, dass Ronaldinho
nur ganz kurz in der Familie mit dem zweithund war,
Und das der ursprungsabgabe Grund ein angebl. Umzug war/ist.
 
Zurück
Oben