ZORA sucht ihr Zuhause

Dani&Carlos

Mein Traummops
Also ich habe heute Abend eine Antwort bekommen bezüglich Dayla. Die kleine Maus zieht am Freitag in ihr neues zu Hause ein!! Dann wünschen wir ihr alles Glück der Welt:herz::herz:




Die 1 Jährige Anke haben wir uns auch schon genauer angesehen und dann gibt es auf der gleichen Seite wo die Anke zu finden ist noch einen Rambo!!! Weiß man darüber schon näheres???








Lieben Gruß
Dani
 

Uschi

Blindschleiche
Also ich habe heute Abend eine Antwort bekommen bezüglich Dayla. Die kleine Maus zieht am Freitag in ihr neues zu Hause ein!! Dann wünschen wir ihr alles Glück der Welt:herz::herz:




Die 1 Jährige Anke haben wir uns auch schon genauer angesehen und dann gibt es auf der gleichen Seite wo die Anke zu finden ist noch einen Rambo!!! Weiß man darüber schon näheres???








Lieben Gruß
Dani
Finde da keinen Rambo
 

jbuchelt

Jost
Hallo Uschi,

ich habe heute mal bei hopscotch nachgefragt, welche Möpse schon vermittelt sind, damit wir unsere Angaben im Forum vielleicht aktualisieren können:
Also Zora und Xaver sind wohl vermittelt, Herr Vonundzu noch nicht und Tony auch noch nicht, aber der muss sich erst noch erholen. Mich hat das interessiert, ich will ja wissen, was aus den Möppels wird.

Liebe Grüße

Angelika




Liebe Uschi,

ich habe mal eine Anregung. Wenn Du unter my mops, nix als Mops reingehst und klickst auf den Unterpunkt wir suchen ein Zuhause, dann findest Du nur Rosita, die schon vermittelt ist. Ich glaube nicht, dass jeder sich auf die erweiterte Suche unter den Mops-Engeln macht. Vielleicht könnte man die anderen suchenden Möppels auch hier einstellen, dann hätten die Interessenten einen schnelleren Zugriff auf die Notmöppels.
Hast Du nochmal etwas von Stella gehört? Ist das angekündigte Notmops- Mädchen für April noch vakant?

Liebe Grüße Angelika


@Hallo Uschi,
um welches Notmopsmädel geht es da, wo kommt es her? Habe ich da was verpasst oder erfahren wir im März, wie du schreibst, mehr darüber?
Inge mit Amy und Mascha im Herzen:puggies:

Es würde aus einem ungarischen Th kommen.
Aber Du weißt ja nach unseren Erfahrungen, das man den Ungarn erst trauen kann, wenn die Hunde im Auto sitzen.
Drauf aufmerksam gemacht wurde ich durch eine Österreicherin, die auch den Kontakt hat und die Übersetzung macht, abwarten.

Nach neuesten Infos ist wohl der Toni vermittelt, aber der Xaver nicht.
 

Uschi

Blindschleiche
Hier das Update zu Xaver.

Er sucht also ziemlich dringend im Raum Bonn eine Endstelle.


Xaver dirfte am 20-02-2013 nach Deutschland ausreisen. Nun zeigt sich leider, dass er bei der in der Familie vorhandenen Mops-Dame so gar nicht "ankommt", er muss leider wieder gehen, und wir suchen nun für ihn am liebsten einen Einzelplatz. Ansonsten ist er fit und fröhlich, hat trotz seiner etwas lädierten Zähne einen gesunden Appetit, läuft gerne und gut draußen an der Leine, ist stubenrein und lieb.
 
Zurück
Oben