Es nimmt leider kein schönes Ende ... das ordnungsamt hat gerade bei uns angerufen ! Sie sind am freitag nach unserer tippgabe sofort raus gefahren um die besitzter zu fragen , die mutmaßlichen besitzter haben sofort eingelenkt und zugegeben das der hund ihnen gehört ! Sie haben ihn vor ca drei monaten geholt und dann wollten sie ihn einfach micht mehr haben und haben gedacht der wald sei die beste Möglichkeit ! Sie haben sofort gesagt das sie den hund nicht mehr haben wollen und der kann im tierheim bleiben ... aber das ordnungsamt sagte schon das sie ordentlich bestraft werden ! Ich frage mich nur woe ich mch demnächst verhalten soll wenn ich die mal im wald treffe weil diese familie besitzt noch einen kleinen hund ! Ich kann das nicht verstehen und bin total schockiert ! Was gibt ea für menschen ..?
normalerweise müßte man ihnen den anderen Hund auch wegnehmen, aber der leidet dann daran wie ein Hund.
ich kann das auch nicht verstehen, wahrscheinlich waren sie mit seiner Art als Husky überfordert, da hätte man sich aber Hilfe holen können oder das Tier in gute Hände versuchen abzugeben, ein Tier das einem vertraut und auch einem anvertraut wurde so sich selbst zu überlassen zeugt von großer unreife dieser Leute.
es ist einfach nur traurig , gemein und eine riesensauerei. zum
hoffe die Strafe fällt hoch genug aus , damit sie sich nicht wieder einen anderen Hund zulegen und den auch so behandeln.
hast DU denn vorher mit denen geredet oder nur sie gegrüßt ?ich würde wenn ich ihnen begegne ihnen nur sagen das ich das das allerletzte finde ein anvertrautes Geschöpf so zu behandeln und sie danach nur noch ignorieren.....