Vollgas oder Ohnmacht ...!

Baby geht es Gut ...!

Baby hat die erste Nacht nach der Operation sehr Gut überstanden im Gegensatz zu der
restlichen Familie.

Für Baby ist die Nacht um 5:00 Uhr zu Ende ... kurzes Pipi machen im Garten mit Vollgas
durch den verschneiten Garten ... die Scheu vom Vortag ... als wenn es nie welche gab.

Dann rein ins kuschelige Heim ... und geschaut wo man überall etwas zu spielen findet.
Es ist jetzt 5:10 und wir sind seit guten 4 Stunden im Bett ... Baby ist das aber alles egal.
Rein ins Bett und siehe da unser Bett knurrt ... alle außer Max brummten Baby an ...

Max nahm sich seine Kuscheldeck und wollte unter Protest das warme Heim verlassen ...
Fienchen und Szörzy brummten um die Wette ... aber wen interessiert das schon ...
Benno flüchtet von Schlafzimmer in die Diele ins Wohnzimmer im 10 Minutentakt ...
nur gebrummt hat er nicht ... Uschi und ich übten uns an Abbruchsignalen und stellten
fest das wir noch lange von den 200 Signalen der Mütter entfernt sind wie Günther Bloch
es beschrieb.

Kurzerhand nach ungefähr 40 - 50 Minuten ... Stille ... Ohnmacht ... Baby schläft ...!

Endlich ... es sind ja noch 2 Stunden bis der Wecker schellt ...

Baby wird wahrscheinlich mit einem Lächeln auf den Lefzen eingeschlafen sein ...
 

Nixe

My-Mops Powermops
:frech: yeah - was für ein kleiner Besen!
Ich habe diese Zeit gehasst und geliebt... im Nachhinein mehr geliebt :herz:
Aber bei Eurer Konsequenz mit den Abbruchsignalen wird das sicher auch bald besser klappen. Die eingeschworene Hundebande findet die kleine "Rennsau" sicher unsäglich blöd und lästig.... hihi... da muß man durch....
 

Malia

Super Spürnase
Aber ein süßes Baby. Ich habe sie heute beim Spaziergang getragen und zwischendurch ist sie dann gelaufen.
Alle meine Möppels wurden beleckt, bis auf Farina fanden das auch alle ok.

So eine süße maus aber man merkt das sie mopsgesellschaft braucht und nicht allein bleiben sollte.

Mit ihrem einem Äugelchen schaut sie munter die Welt an und freut sich des Lebens.

Weiter so klein Baby.
 

Nixe

My-Mops Powermops
Oh, Du hast sie live gesehen!! ???
Wie süß!
Ich hoffe, sie kriegt ein oder mehr ganz liebe Mopsgeschwisterchen :herz:
 
G

Guest

Guest
5 uhr ist doch nicht so tragisch :sfrech:..ich stehe jeden tag um 5 uhr auf..nur gewohnheitssache :genau:
Baby hat dann halt schon ausgeschlafen :trio:
 
Zurück
Oben