Vier Schäferhunde durch Erhängen getötet

B

Birgit

Guest
Ich meine schon das ich ganu gelesen habe, und das du geschrieben hast

''wenn es mal der Besitzer nicht selber war, will zwar nichts behaupten aber er sagt ja auch im Interview das ein fremder an den Rüden eig. nicht dran kommt''

das ist für mich schon eine behauptung, auch wenn du dies danach zwar geschrieben hast, ''du willst nichts behaupten.''
Ist für mich eine ganz schwere sache hier, und wie ich zuvor schon geschrieben habe, ihr kennt ihn nur von Interview's und Bildern, es gibt euch keinen das recht über einen Menschen so zu urteilen.

ich urteile ned über ihn..ich denke mir meinen teil und wenn wer seine hunde im zwinger hält und dann noch soweit entfernt von zu hause..der kommt dann dabei nicht gut weg
 
N

Nicole 76

Guest
Ich sehe es so,er hat seine Aufsichtspflicht enorm verletzt,denn wie
will bitte das Herrchen auf seine Schützlinge Acht geben,wenn sie
2 Km weiter im Zwinger sitzen.....schutzlos verrückten Menschen
ausgeliefert.....
 
Ich halte generell nichts von Zwingerhaltung und wenn man seine Hunde in einem zwei Kilometer entfernten Zwinger hält macht das,bei allem Respekt,zumindest im Zusammenhang mit "seine Tiere lieben" einen seltsamen Eindruck.
Aber ich gehe mal davon aus das es so ist,dann dürfte er jetzt seines Lebens nicht mehr froh werden und wird sich immer die Frage stellen,ob er es hätte verhindern können.
Wie dem auch sei,die Täter werden niemals ihre gerechte Strafe bekommen,zumindest nach dem GÜLTIGEN Gesetz."Geldstrafe für den Mord an vier unschuldigen Hunden".Ihr kennt meine Meinung darüber :kotz:
Für mich gäbe es nur eins...SANGRE POR SANGRE.
Aber das muß natürlich jeder für sich selber entscheiden.
 

Lenny

Mein Leben -Mein Mops
Ich sehe es so,er hat seine Aufsichtspflicht enorm verletzt,denn wie
will bitte das Herrchen auf seine Schützlinge Acht geben,wenn sie
2 Km weiter im Zwinger sitzen.....schutzlos verrückten Menschen
ausgeliefert.....

Ich sehe das ganz genauso!!! Dazu brauch ich den Menschen nicht kennen und möchte ich auch garnicht!!! Wieso also sperrt man seine Tiere die man ja soo sehr liebt so weit vom Zuhause einfach weg??? kann ich nicht verstehen...
 

sabsi23

Vollblutmopsmama
Also ich sehe das genauso wie ihr. Wenn man sich Tiere anschafft,egal welcher Gattung, dann hat man einfach die uneingestrengte Fürsorge zu tragen.Es ist unverantwortlich seine Tiere so weit weg zu halten.Es ist tragisch das soetwas passieren konnte.Zumal man dann auch keinerlei Einfluss hat wenn es den Tieren gesundheitlich nicht optimal geht.
Es mag schon sein,das der Halter seine Hunde geliebt hat.Leider ist das nicht das einzige was ein Tier braucht. Man sollte sich stets ins Bewusstsein holen,das es nicht nur "Tiere", sondern Lebewesen sind.Und die haben schließlich auch Gefühle!!!!!!!!
 
Zurück
Oben