Vier Schäferhunde durch Erhängen getötet

jenny <3 carlos

My-Mopsoholic
DORTMUND Unfassbar grausame Tat: In einem Zwinger am Hahnenmühlenweg in Dorstfeld sind am Montagmorgen vier erhängte belgische Schäferhunde gefunden worden.

bekannte haben die vier belgische Schäferhunde (Malinois) offenbar in der Nacht zu Montag getötet. Nach Angaben des Besitzers hatte er seine Hunde gegen 21 Uhr am Sonntagabend auf dem Übungsplatz zuletzt laufen lassen. Als er heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Übungsgelände zurückkehrte, machte er den grausigen Fund.

Kannten Hunde den Täter? Die ausgewachsenen Tiere waren in verschiedenen Zwinger im Bereich eines Hundeübungsplatzes am Hahnenmühlenweg untergebracht. Eigentümer und die Polizei gehen derzeit davon aus, dass die Hunde die Täter gekannt haben müssen. Kräftige Exemplare bringen es auf gut 30 kg Gewicht. Möglich ist auch, dass die Täter während ihrer Tat gebissen worden sind.
Wer Hinweise zur Klärung geben kann wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 2, Wache Huckarde, unter der Rufnummer (0231) 132- 2121 in Verbindung zu setzen.

Wir berichten weiter.

http://www.ruhrnachrichten.de/lokal...hunde-durch-Erhaengen-getoetet;art930,1188475

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Ach du Schande! Die armen Tiere. Hoffentlich wurden die Täter kräftig von den Tieren verletzt!
Sowas passiert nur ein paar Autominuten von uns! Was veranlasst solche Menschen zu so einer grausigen Tat!?

Brutus

My-Mopsoholic
Tja das kommt davon, wenn man seine Hunde lieber 2 km entfernt alleine in Zwingern hält. Die Hunde tun mir unendlich leid.....der Besitzer kein Stück :m:

Brutus

My-Mopsoholic
Tja das kommt davon, wenn man seine Hunde lieber 2 km entfernt alleine in Zwingern hält.

Das ist sehr zynisch.

Nein ist es nicht....hält man seine Hunde bei sich im Haus und nicht im Zwinger im eigenen Garten, oder sogar noch 2 km entfernt am Ar*** der Welt, dann macht man es solchen Kreaturen ja sehr einfach ihre Mordlust auszuleben.

Die Hunde tun mir auch ohne dieses Geschehen leid...alleine im Zwinger neben dem Trainingsplatz....wie abgestellte Sportgeräte. Leider kenne ich genügend Hundesportler, die so verfahren....der Hund als Sportgerät - funktioniert er nicht, wird er ausgetauscht....das eigene Ego wird nur über den Erfolg definiert.

Sorry, aber da bekomm ich Brechreiz.....besser diese Leute fangen zum Golfspielen an. :m:

Ich befürchte es werden keine Hinweise eingehen um diesen Bestien das Handwerk zu legen bzw. bei der derzeitigen Gesetzeslage bekommen sie nur einen Klaps auf die Finger....wahrscheinlich hatten sie auch noch eine schwere Kindheit, damit wird dann alles entschuldigt.

Hunde gehören zum Halter ins Haus....solche Mistkerle eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen. Ich haben fertig.

jenny <3 carlos

My-Mopsoholic
Tja das kommt davon, wenn man seine Hunde lieber 2 km entfernt alleine in Zwingern hält.

Das ist sehr zynisch.

Nein ist es nicht....hält man seine Hunde bei sich im Haus und nicht im Zwinger im eigenen Garten, oder sogar noch 2 km entfernt am Ar*** der Welt, dann macht man es solchen Kreaturen ja sehr einfach ihre Mordlust auszuleben.

Die Hunde tun mir auch ohne dieses Geschehen leid...alleine im Zwinger neben dem Trainingsplatz....wie abgestellte Sportgeräte. Leider kenne ich genügend Hundesportler, die so verfahren....der Hund als Sportgerät - funktioniert er nicht, wird er ausgetauscht....das eigene Ego wird nur über den Erfolg definiert.

Sorry, aber da bekomm ich Brechreiz.....besser diese Leute fangen zum Golfspielen an. :m:

Ich befürchte es werden keine Hinweise eingehen um diesen Bestien das Handwerk zu legen bzw. bei der derzeitigen Gesetzeslage bekommen sie nur einen Klaps auf die Finger....wahrscheinlich hatten sie auch noch eine schwere Kindheit, damit wird dann alles entschuldigt.

Hunde gehören zum Halter ins Haus....solche Mistkerle eingesperrt und der Schlüssel weggeworfen. Ich haben fertig.

:daumen:du hast es auf den Punkt gebracht.

wenn es mal der Besitzer nicht selber war, will zwar nichts behaupten aber er sagt ja auch im Interview das ein fremder an den Rüden eig. nicht dran kommt.

Tanja1987

I Love Knautschgesichter
Ich sag's ja es gibt so viele kranke Menschen die sich an Tieren oder schwächeren vergreifen ....gibt den das den Kick oder was? ...Sowas gehört weg gesperrt .... und zwar für immer!Egal ob man sich an Tieren oder Menschen vergeht ... sowas braucht die Welt nicht ...Tiere soll man lieb haben ..sich um sie kümmern ...die Leute die das Mit den Hunden gemacht haben ..haben nicht den geringsten Schimmer was sie dem armen Besitzer angetan haben ....sowas hinterlässt doch Narben ..... ich bin so traurig :(

Tanja1987

I Love Knautschgesichter
@ Jenny meinst du echt der eig. Besitzer hätte das getan ? Also kommt das raus dann hab ich mich aber gewaltig geirrt ....... Dann ist es noch mal ne Stufe krasser wenn er das selber war ..und dann würde ich es erst recht nicht begreifen ..ich dachte man hängt an seinen Liebsten ..dann kann man doch sowas nich machen :-( Krankes Volk :( Ich könnte meinen Tieren die mir so viel Vertrauen schenken niemals weh tun ...

jenny <3 carlos

My-Mopsoholic
irgentwie kann ich mir es nicht vorstellen aber auf einer Art wiederspricht er sich auch im Interview.
Aufjedenfall muss es eine starke Person gewesen sein, der diese Tiere überhaupt aufhengen konnte oder halt mehrere.
Ich weiss es nicht sobald ich was höre gebe ich Bescheid.

sabsi23

Vollblutmopsmama
Also dazu kann ich einfach nichts mehr sagen. Was bitte geht in solchen Menschen vor?
Warum geht die Menschheit immer auf die schwächeren und unschuldigen los?
Ich schäme mich zutiefst das ich zur Gattung Mensch gehöre.
Nur wir Menschen sind zu so einer grausigen Tat imstande.
Mir tun die Hunde unendlich leid. Wenn ich jemals solche Leute in die Finger bekomme, dann kann ich für nichts mehr garantieren :platz:

Ich finde es ganz schön heftig, was du Jenny hier so schreibst...
Und dies können nicht nur die Mitglieder hier im Forum lesen, sondern alle Leute die sich mit diesen Thema sich auseinander setzen!
Und das du denkst, das der eigene Besitzer das war, das kann ich nicht verstehen...ich kenne den Besitzer und er hat seine Hunde geliebt genau so, wie der rest Familie.
Und man kann keine Person beurteilen von einen Interview, den man vorher noch nie kannte.

Zuletzt bearbeitet:

jenny <3 carlos

My-Mopsoholic
Wenn du genau gelesen hast was ich geschrieben haben dann hättest du gelesen das ich hier nichts behaupten will ;)

Das einzige was ich will, ist das diese Täter schnell gefunden werden und ihre gerechte Strafe bekommen.

Ich meine schon das ich ganu gelesen habe, und das du geschrieben hast

''wenn es mal der Besitzer nicht selber war, will zwar nichts behaupten aber er sagt ja auch im Interview das ein fremder an den Rüden eig. nicht dran kommt''

das ist für mich schon eine behauptung, auch wenn du dies danach zwar geschrieben hast, ''du willst nichts behaupten.''
Ist für mich eine ganz schwere sache hier, und wie ich zuvor schon geschrieben habe, ihr kennt ihn nur von Interview's und Bildern, es gibt euch keinen das recht über einen Menschen so zu urteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben