Verwahrloste Hündin im TH abgegeben!!

B

Birgit

Guest
wie man ein tier in so einen zustand kommen lassen kann,kann ich überhaupt nicht nach vollziehen

dem ehemaligen besitzer soll es genauso ergehen

gitwolf

My-Mopsoholic
wie schon vorher beschrieben bei dem anderen notfall.
keine lobby weg damit.
nur warum so spät?
das arme tier.
hoffe es gibt für solche tierQuäler irgendwann mal eine gerechte strafe.

Haggy

Eddy und Theos Frauchen
Grausam, mir schießen die Tränen hoch!
Gute Reise ......jetzt wird es für dich schöner..da wo du nun bist....

Malia

Super Spürnase
Ich hönnte heulen .

Wieso passiert den menschen die sowas machen eigentlich.

Ich dürfte jedenfalls keinen solchen in die hände kriegen, ich würd mich glatt vergessen.

Gute reise, dein leiden hat jetzt ein ende.

traurige grüße

ariisu81

My-Mopsfanatiker
... ich bin total am Heulen gerade....

wenn Menschen so offensichtlich mit Verantwortung überfordert sind, warum holen sie sich dann nicht Hilfe bevor es zu spät ist... das gilt jetzt auch für solche, die ihre Kinder einsperren und verhungern lassen etc...

da schämt man sich einfach nur, auch zu der Gattung Mensch zu gehören...

Nachtrag: solchen Menschen sollte man SOFORT die Kinder wegnehmen. Wer so grausam zu einem Tier sein kann, darf und kann keine Kinder aufziehen

Zuletzt bearbeitet:

PetraD

Mopsmamsell
Ich kann heute dazu nichts mehr sagen.

Gute Reise. Wo Du jetzt bist, ist es mit Sicherheit viel schöner.

Jasmina & Cinda

My-Mops Supermops
Warum sich solche Menschen keine Hilfe holen? Weil sie sich ja dann eingestehen müssten, versagt zu haben, überfordert gewesen zu sein, Fehler gemacht zu haben... Das erfordert ein gewisses Maß an Stärke, welche diese Menschen eben nicht haben!

Gute Reise!!

Nicol.S

Sportmops
mir schießen die tränen hoch!

ich weiß nicht, ob es gestern jemand von euch gesehen hat. stern tv ?!

Stern TV hat einen Test durchgeführt, bei welchem sie eine vermeindliche Filmrolle für ein Kind anboten und im Gespräch von den Eltern unwürdiges und lebensbedrohliches von den Kindern wollten.

Beispiel:
Bungeejumping von einer Klippe
In der Wüste allein lassen für mehrere Stunden um Emotionen zu zeigen
3 Monate Dreh im Irak ohne die Eltern (Kontaktsperre)
etc.

9 von 10 Eltern hätten sich darauf eingelassen. 9 von 10 Eltern hätten ihre Kinder verkauft und ihr Leben aufs spiel gesetzt.

Da schämt man sich ein Mensch zu sein.

C

Carmen

Guest
mir schießen die tränen hoch!

ich weiß nicht, ob es gestern jemand von euch gesehen hat. stern tv ?!

Stern TV hat einen Test durchgeführt, bei welchem sie eine vermeindliche Filmrolle für ein Kind anboten und im Gespräch von den Eltern unwürdiges und lebensbedrohliches von den Kindern wollten.

Beispiel:
Bungeejumping von einer Klippe
In der Wüste allein lassen für mehrere Stunden um Emotionen zu zeigen
3 Monate Dreh im Irak ohne die Eltern (Kontaktsperre)
etc.

9 von 10 Eltern hätten sich darauf eingelassen. 9 von 10 Eltern hätten ihre Kinder verkauft und ihr Leben aufs spiel gesetzt.

Da schämt man sich ein Mensch zu sein.

ne, hab ich leider nicht gesehen, unglaublich aber so sind die menschen

Dani&Carlos

Mein Traummops
Das macht mich so traurig und wütend.......ich bin sprachlos!!!

Gute Reise du arme Seele, wo auch immer du jetzt bist, ich hoffe dir geht es nun besser!!!!

N

|.no-name.|

Guest
ohne Worte...eben les ich wie ein ehemaliges Notmöpschen ohne Ende geliebt wird..und jetzt hier das brachiale Gegenteil..heul mal eben ne Runde !

ich werde sowas NIEMALS verstehen und kann auch nicht glauben das diese Tragödie in der Nachbarschaft nicht aufgefallen sein soll !!!

sowas bekommt man mit...

was ich dem ehemaligen "Besitzer" wünsche brauch ich hier nicht zu erwähnen..der kleinen Maus wünsch ich eine gute Reise..

Zurück
Oben