Unmopsig - 2 Kuschelmonster suchen ein neues Zuhause

Hallo

ich habe aktuell 2 unmopsige aber nicht weniger süße Pflegehunde bei mir, ich hoffe ich darf dass hier posten.

LINA wird über "Treue Pfötchen" vermittelt und ist ein Schäferhund-Husky-Mix, 6 Jahre und kastriert.

EDDI wird privat vermittelt da sein Herrchen vor 6 Wochen verstorben ist.

Kontakt und Info´s über mich (thomas.frank@frankenzwergla.de)
 

Anhänge

oh es ist so tragisch wenn Herrchen oder Frauchen stirbt das die zurückbleibenden Tiere dann so heimatlos werden, sie verlieren alles ....

drücke die Daumen das sie beide einen tolles neues Zuhause bekommen :daumen1::daumen1:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Unsere Diva, war auch mal so ein armes Ding. Als damals vor 2 Jahren ihr Frauchen starb, konnte und wollte sich auf Dauer niemand um sie kümmern. Es drohte ihr das Tierheim, wenn nicht schnell ein Plätzchen gefunden worden wäre. Wir haben alles verucht, sie im Bekanntenkreis zu vermitteln. Aber niemand konnte oder wollte eine alte Hündin adoptieren. Also ist sie kurzerhand für immer bei uns geblieben!! Wir haben nicht 1 Tag bereut:herz:

Deswegen wünsche ich den beiden süßen auch so viel Glück und alles alles erdenklich Gute:herz::herz::herz:
 
Oben