Unglaublich aber wahr!!

Hallo Zusammen!

Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Mops, doch leider gab es nie seriöse Angebote, oder die Preise waren zu hoch (ich weiß - Qualität hat seinen Preis)

Trotzdem habe ich mich gewundert wie diese extremen Preisschwankungen zu erklären sind, deshalb habe ich einen "Züchter" angeschrieben, der seine Hunde tatsächlich für 200 Euro verkaufen wollte... Eigentlich war mir klar, dass ein derartiges Angebot nicht serös ist, aber mein Ziel war es nicht einen Hund von diesem Händler zu kaufen, sondern ehr zu erfahren, was für Leute sich hinter diesem Angebot verstecken. Auf meine Anfrage ekam ich heute folgende Antwort:

" [FONT=&quot]Hallo
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Welpen. Ja, ich habe sowohl männliche als auch weibliche Welpen noch zur Verfügung steht. Ihre Namen sind Jackie, Suzy. Ich kann Ihnen versichern, dass meine Welpen sind liebenswert, Sweet, Verspielt und Smart. Sie sind wunderbare Persönlichkeiten und würde eine perfekte Haustiere. Sehr gut mit Kindern und andere Haustiere. Ich weiß, Sie könnten fragen, warum ich will, diese aufzugeben. Dies ist darauf zurückzuführen, die Natur meines Jobs & meine Religion, ich bin ein Pfarrer und ich arbeite Teil-termly als ein von Ministerien ein Gebet in einer Kirche und auch ich bin in internationalen Verträgen (Vertrieb und bei der Versorgung mit Gewebe) und aufgrund der laufenden nach Jerusalem von der nächsten 2 Wochen und diese Welpen sind nicht erlaubt dort können sie nicht kümmert sich sehr gut, so dass ich entscheiden zu finden, ein gutes zu Hause, aber jetzt bin ich in Kamerun und sie sind auch hier mit mir und weil es ist niemand zu gut pflegen, sie für mich hier, so dass ich beschloss sie zu verkaufen, Ein weiterer Grund Ich gebe sie ist, weil ich kaum die Zeit haben, um Betreuung für sie. Ich brauche jemanden, der bereit ist, diese Welpen.
Männliche Mops Welpen (Jackie)
Frauen PUG (Suzy)
Anmeldung-CKC registriert
Gesundheit-100% (1 Jahr Garantie Gesundheit)
Shot: Bis zu Zeitpunkt, zu Aufnahmen und Impfungen.
Fell: Kurz und glatt
Alter-10 Wochen
Lebenserwartung: 8 bis 10 Jahren oder mehr.
In einem liebevollen zu Hause nicht ein Kennel
Housebroken und Töpfchen ausgebildete
Preis für jedes :..................... 250euros Inklusive Transport
Bitte beachten Sie, dass es zwei Transport-Optionen.
Option 1: Home Delivery (Home-Adresse erforderlich)
Option 2: Flughafen Pick-up (nächste Flughafen erforderlich)
Sie erhalten zurück zu mir mit Ihrer Wahl und auch Informationen über die Auslieferung. Ich habe auch beiliegenden Bilder von meinem Haustier, so dass Sie sehen konnte. Noch einmal vielen Dank für die E-Mail. Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort.
Haben ein großer Tag.
Mein Bezug auf.
Auf Wiedersehen.
Best Wishes.[/FONT]
"

Unglaublich oder?!!! Mafia, mehr kann man dazu wirklich nicht sagen!! Naja, ich werd die Hoffnung nicht aufgeben
 
N

|.no-name.|

Guest
Ist das jetzt die neueste Variante der "Möpse aus Kamerun?" :aarr:
Du würdest da niemals einen Mopswelpen zu Gesicht bekommen, wärest aber am Ende um etliche Hundert Euronen ärmer, da noch diverse TA-Kosten, Impfgebühren, Einfuhrzölle usw usw zu entrichten wären :wirr11:
 
H

Herbert

Guest
Diesen Menschen gehen die Ideen auch nie aus :stirn:


aber das mit dem Pfarrer hat was :m:
 
N

|.no-name.|

Guest
..als ich angefangen habe dieses komische Deutsch zu lesen und das Wort Pfarrer..kam mir doch Kamerun in den Sinn..und schwupps ..es war Kamerun...irgendwie scheints doch zu klappen, denn die halten sich doch wirklich beharrlich immer mit fast identischen Tricks...unglaublich
 
Zurück
Oben