Trudi, die süße Wuchtbrumme !!!

eifelmöpse

My-Mopsfreak
Hallo Ihr Lieben,

hiermit stelle ich mich einmal vor. Mein Name ist Trudi, und ich wurde am 05.04.2012 geboren. Leider verlor ich mit 10 Wochen mein Auge, aber das macht mir überhaupt nichts aus. Wenn etwas herunterfällt, sehe ich das sofort. Ich bin ein aufgewecktes, fröhliches Mädchen und habe den allergrößten Spaß wenn ich die Hausschuhe hinter meinem Pflegefrauchen hertragen kann. Spielen ist auch toll, aber lieber mit den Menschen als mit den anderen Hunden. Ich habe kein Problem mit anderen Hunden, doch sollte in meiner neuen Familie keine dominante Hündin sein. Rüden, Katzen und andere Tiere sind kein Problem. Auch mit Hündinnen komme ich sehr gut zurecht. ( Bei dominanten Hündinnen stänker ich rum :sfrech:!)

Ich schmuse sehr gerne und verfolge meine Menschen, denn die könnten ja etwas zu Essen für mich haben. Zu kleinen Kindern darf ich leider nicht, denn ich springe diese gerne an und lutsche denen dann im Gesicht herum. Dabei kann es passieren das ich auch schon einmal knippele. aber alles aus Liebe:love:

Und da liegt mein Problem. Ich bin etwas dick, Pflegemama sagte so etwas wie Mini-Mops-Schweinchen :peinlich: ! Also, ich habe tatsächlich 3,5 kg Übergewicht. 9,99 kg wiege ich, und das ist viel zu viel. Abspecken , sagte die Frau Doktor :schock1:!

Also, eine richtige Wuchtbrumme :lol2:!!!!


Ich würde mich sehr darüber freuen , wenn ich bald in mein Endgültiges zuhause umziehen könnte ,und endlich ankommen darf, ( obwohl es hier bei denen auch schön ist :wirr11:)

Schönen Gruß , von Eurer TRUDI :herz: IMG_20150127_105401.jpgIMG_20150127_105401.jpgIMG_20150127_105401.jpgIMG_20150127_105401.jpgIMG_20150127_105401.jpg



Nächste Woche werde ich geimpft und soll dann auch bald kastriert werden, doch dafür muss mein Gewicht reduziert werden.
 

Anhänge

  • IMG_20150127_105339.jpg
    IMG_20150127_105339.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_20150127_105348.jpg
    IMG_20150127_105348.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 211
A

Angelika

Guest
Trudi Du bist ein Wonneproppen, Du findest sicher bald ein schönes Zuhause


Angelika
Robbby, Bobby, Julchen und Rockyman
 

Julle

My-Mops Powermops

Trudi, du bist ja eine süße Maus, und
das mit dem Knibbeln, das macht die Julle auch,
wenn sie sich ganz doll freut.

Ich wünsch dir eine schöne Zeit in deiner
Pflegefamilie!!!!


Viele liebe Grüße

Barbara

und die 4 Fallnasen
 
Das ist wirklich eine Zuckerschnute, drücken fest Daumen und Pfoten für dein eigenes Körbchen, lg von Helga, Gertrud und die 3 Möppel:huhu:
 
das hast Du so süß geschrieben, besonders die Kinder/Baby Geschichte hat mich endlich mal wieder lachen lassen

beim abnehmen hat meiner Lina getrocknete Lunge sehr geholfen, sie hatte lange was zu knabbern, war beschäftigt mit Freuden und mit viel Wasser dazu quoll die auch auf und machte ihren Magen voll. so ging es leichter.

Mini-Mops-Schweinchen ist zwar auch süß aber so gemein von Deiner Mama !! Pah Du schaffst das schon, viel erfolg Du süßes Mäuschen :love:
 

Dani&Carlos

Mein Traummops
Was für ein goldiges Piraten Mädchen:love::love::love:

Das mit den überflüssigen Kilos bekommt ihr schon in den Griff, sind ja nur 3


Alles Gute für das Herzerl:herz:
 

Sandra

...
Hallo Trudi Du süße Maus, das mit den Kilos bekommst Du in den Griff und der rest ergibt sich von allein!

Liebe Grüße Sandra
 
F

Fritz

Guest
Ach die Trudi habe ich ja noch garnicht gesehen......
Schnell ein Zuhause für dich:love:
 

Uschi

Blindschleiche
Nein sie hat schon Bewerber, sucht aber noch.
Jedoch steht ja noch die morgige Untersuchung an, aus der wir dann eine OP oder Therapie einleiten werden müssen.
Daher ist das in einer Art Schwebe.
 

Uschi

Blindschleiche
Die Untersuchung ist positiv verlaufen.
Bis auf noch leicht entzündete Öhrchen ist alles gut.
Sie ist nun auch durch geimpft.

Einzig, sie ist unkastriert und kann auch erst Ende April, oder Anfang Mai kastriert werden, weil wir sie noch blutend übernommen haben.


Sie hat auch schon weiter abgenommen.
Das ist anstrengend.
IMG-20150219-WA0001.jpg


Sie hat nur eine Leidenschaft, sie liebt Schuhe einer bestimmten Marke herum zu tragen.
1503525_963860153625291_4637556688059813536_n.jpg

Und ohne Lebensgefährten kann sie nicht, das hat ein Test ergeben.
Verträglich ist sie ja mit jedem.
 

garnelchen

My-Mopsfreak
kleine trudi, du würdest so gut in unser rudel passen. aber ich glaube 6 hunde wird zu viel:-((( wünsche dir schnell ein super zu hause:-)))))
genau diese schuhe werden bei uns auch in der wohnung verteilt
 
Oben