Tilly alias Gülüke, ein Jahr bei uns

Hallo ihr lieben, nun ist es schon über ein Jahr her, dass Tilly bei uns einzog. Wir können uns noch gut an den 29. März 2013 erinnern, als ein kleines Häufchen Elend aus der Transportbox kam. Zu der Zeit sollte sie nur als Pflegehund bei uns bleiben, doch wir stellten bald fest, dass wir die totalen Pflegestellenversager waren, sie eroberte unsere Herzen im Sturm. Auch wussten wir nicht wie viel Zeit wir mit ihr hatten, denn es ging ihr zu der Zeit nicht besonders gut und eine Gaumensegel OP stand ihr bevor, doch sie meisterte alles gut. Mittlerweile ist sie eine kleine "Rennsemmel" (für ihre Verhältnisse), ist die erste in der Küche wenn es ums Fressen geht(die anderen werden von ihr zurecht gewiesen, dass sie Vorrang hat:sfrech:), schläft in der Nacht im Bett und hat sich mit Lilo verbündet :frech:(kuscheln, spielen und bellen zusammen). Im Mopstreffen ist sie auch der Liebling und wird beizeiten auf den Arm genommen. Mit dem Treppensteigen hat sie Probleme, aber wozu hat sie ihren persönlichen Aufzug ( Gertrud oder mich). Jeder, der sie von Anfang an kennt, ist immer wieder erstaunt, wie sie sich gemacht hat. Wir haben sie ganz fest in unser Herz geschlossen:love: und genießen jeden Tag mit ihr. Lg senden euch Helga, Gertrud und die 3 Möppel
SDC10765.jpgSDC10778.jpgSDC10818.jpgSDC10795.jpgDSCN0007.jpgDSCN0036.jpgIMG_8449.jpgDSCN0135[1].jpg

Sandra

...
Danke für die tollen Fotos! Alle sehen sooooooo glücklich aus!Ich freu mich, dass Ihr Pflegestellenversager seid!!!:frech:

Liebe Grüße Sandra

Uschi

Blindschleiche
Die süße sieht immer noch so bezaubernd aus.
Nur der Hilfesuchende Blick ist weg.

Freu mich so für die Kleene, das sie es so gut getroffen hat.

Zurück
Oben