Tierquäler wurde nach Facebook Eintrag verhaftet

sabsi23

Vollblutmopsmama
Ach du meine Güte. Jetzt bin ich voll am heulen. Ist das schrecklich. Ich kann nicht verstehen wie der Nachbar da steht und seelenruhig diese grausame Tat filmen kann. Mein Gott, am liebsten diesem Tierquäler das Rohr aus der Hand reißen und dem mal so richtig eins über die Birne ziehen. Sorry, aber da hört sich bei mir echt alles auf. Ich hoffe für den armen Boxer das er in gute und liebevolle Hände kommt wo er nicht mehr misshandelt wird.

VanessaR.

My-Mopssüchtel
Endlich mal eingeschritten und verhaftet. Sehr gut. Hoffe, das arme Seelchen, findet ein schönes Heim. Das Video dazu, habe ich erst garnicht angeklickt....kann sowas nicht sehen. ;-(

sabsi23

Vollblutmopsmama
Dieser Typ kann echt froh sein das er in England wohnt :maul: Bei Kindern und Tieren hört sich der Spaß sowieso auf. Dreckskerl.
Hat wahrscheinlich nirgendswo was zu melden also wird mal eben schön der Hund hergenommen :kotz:
Feige Sau. Soll sich mal lieber an gleich starke wenden. Aber dazu hat er eh die Hosen zu voll

VanessaR.

My-Mopssüchtel
Dieser Typ kann echt froh sein das er in England wohnt :maul: Bei Kindern und Tieren hört sich der Spaß sowieso auf. Dreckskerl.
Hat wahrscheinlich nirgendswo was zu melden also wird mal eben schön der Hund hergenommen :kotz:

furchtbar :-( ich bin echt, jedesmal, einfach fassungslos...das es solche Menschen / Bestien, gibt.........

Sandra

...
Super,dass Sie den Kerl gleich verhaftet haben! So ein Arschloch.....wozu hat der einen Hund, solche Bestien!

Lg Sandra

Zurück
Oben