Tagebuch von Max

20170116_145244.jpg 20170116_145256_001.jpg
Hallo ich bin der kleine Max,
Ich war heute beim Onkel Doktor und ich bin richtig fit:frech:
Ich bin am 14.09 geboren und ein kleiner lieber Mops ich kann schon Sitz machen und wenn man mich ruft komme ich sofort.:test:Ich suche ein neues Zuhause wo man daran denkt, das ich noch ein Welpen bin und auch noch oft raus muss. Ich freue mich auf Eure Bewerbungen:huhu:
 
für so ein hübsches Bubeli wird sich doch sicherlich ganz ganz schnell ein wunderbares daheim finden. und es gibt doch nichts schöneres als einen kleinen Schatz behutsam und mit viel viel liebe in sein neues Leben zu begleiten :love::love::love::love:
 

Mopstotal

My-Mopssüchtel
Was für ein niedliches Kerlchen :herz:. Wir drücken Daumen und Pfoten, dass du bald ein schönes Zuhause findest, wo du die Zuwendung bekommst, die du brauchst.
 
@ Anne , ich habe ihn nicht gefunden , es waren alle so zucker in diesem Video . leider ging es auch nicht im VB-Modus

mehr davon bitte bitte :love2::love2::love2::love2:
 
Oben