Tagebuch Rocky

Huhu ihr Lieben,

ich bin Rocky 10 Jahre alt und unkastriert. Ich bin Zeit zwei Wochen bei meiner Pflegefamilie und ich fühle mich dort sehr wohl. Ich komme sehr gut mit dem Rudel zurecht.
Leider habe ich ein zu großes Herz, dafür bekomme ich ein herzmedikament und Entwässerungstabletten. Am Dienstag gehe ich zum Ultraschall, um zu schauen, ob alles gut ist. Ich schleckere ziemlich viel. Leider bin ich noch zu dünn, meine Pflegemutter versucht ein paar Kilos drauf zu bekommen, leider klappt es nicht so gut.
Ich mag keine laute Geräusche, wie zum Beispiel
Telefonklingeln, Sirenen oder Tiere im Fernsehen. Ich bin ein sehr verschmuster kleine Mops und schlafe gerne im Bett oder auf dem Sofa.
So das war’s von mir.
bis bald Eurer Rocky
 

Anhänge

Hallo Ihr Lieben,
Ich war beim Ultraschall und mein Herz ist richtig eingestellt.
leider habe ich eine chronische Gastritis, mit der ich sehr zu kämpfen habe. meine Pflegemutter kocht mir immer Gänseblümchentee, damit geht es mir ein wenig besser. Ich bekomme 3 mal am Tag Futter, damit mein Magen nicht leer läuft.
Ich muss jede Menge Tabletten zu mir nehmen. Fürs Herz, Magen, Entwässerung und sab simplex gegen Luft im Bauch, davon habe ich jede Menge. Mein Rücken ist auch nicht in Ordnung, dafür schwimme ich regelmäßig in der Badewanne, das macht mir Spaß.
Ich fühle mich immer noch sehr wohl in dem pflegerudel.
da ich soviele Baustellen habe, bleibe ich als Dauerpflegling auf meiner Pflegestelle.
das war’s von mir,
Bis bald
Euer Rocky
 
da hast du deine Pflegefamilie aber fest um die Pfoten gewickelt ..... ich hoffe und wünsche das ihr eine lange schöne gemeinsame Zeit und viele Kuschelzeiten auf dem Sofa haben werdet. das allerbeste wünsche ich euch :love3: :love3: :trio::trio:
 
Oben